|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank weiß kaum einer wann ich da bin. Hab ja auch mit Dir genug zu tun.Danke für dein Vertrauen, aber man muss es realistisch sehen, mir fehlt die Werkstatt und im Urlaub die Lust.
|
||||
|
||||
UnserBoot ist wieder fertig.
Er kam wie vereinbart direkt am nächsten Morgen nach dem Anruf. Boot raus und am nächsten Morgen war er zur vereinbarten Zeit wieder da. Hat sogar vorab den Hafenmeister angerufen. Klar die Reparatur war mit dem Insel und Urlaubszuschlag mit 4700 Kuna nicht günstig, aber das Boot wurde kurzfristig repariert und der Urlaub ist gerettet. Ob es gerechtfertigt ist und ob man den erhöhten Preis bezahlt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hin froh, dass mir geholfen wurde und das Boot im Jahresurlaub genutzt werden kann. Gestern dann direkt das gute Wetter und die glatte See ausgenutzt. Heute leider total bedeckt und windig. Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen und mich mit Tips und Infos versorgt haben!!!
|
|
||||
|
||||
Das ist doch Perfekt. Das ist immerhin guter Service den die Jungs anscheinend geleistet haben.
Der Preis ist in der Tat hoch, aber noch nicht unverschämt meiner Meinung nach in anbetracht der Umstände. Lieber ein paar Euros mehr gezahlt als das der Urlaub baden geht ... |
|
||||
|
||||
Hi Christian
warum die Schaltzüge wechseln wenn er sauber schaltet mache doch erst mal das was Alex geschrieben hat einen Stecker kannst du doch bestimmt selber abziehen. LG Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist schön zu hören. Ende gut, alles gut Wünsche eine wind- und sturmfreie Urlaubszeit! Viel Spaß! Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Servus Chris.....
habe ich Dir zuviel versprochen!!! Nach Andy Hoffmann aus Neuss sehe ich den Dennis an 2. Stelle...dies ist aber meine persönliche Meinung. Ende gut...alles gut.....Nun wollen wir aber Fotos sehen Viel Spaß und einen schönen Resturlaub
|
||||
|
||||
Für alle die noch mal ein Problem mit dem Boot auf Rab haben, mein absolutes Vertrauen verdient Kruno in Barbat. Er hat mir schon 2 mal in Not geholfen (Boot war kurz vor dem absaufen und Motor lief mit Unterbrechungen) zu absolut fairen Preisen. Ich hatte bei ihm noch nicht das Gefühl mit Urlaubszuschlag über den Tisch gezogen worden zu sein
+385 91 2771 027
|
||||
|
||||
Servus Chris,
ich wollte mich mal erkundigen, ob bislang alles funktioniert und Ihr Euren Urlaub in vollen Zügen bei TOP Wetter genießen könnt..... Lass uns doch ein kurze Info zukommen Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Marijan, das Boot läuft wieder gut und wir können wieder den Urlaub genießen. Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Gruß Christian |
|
|