|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserski oder Tube fahren - wie festmachen??
Hallo,
ich würde gerne am Wochenende auf dem Rhein oberhalb der Staustufe Iffezheim mit meinem Boot Wasserski oder Tube fahren. Beides habe ich schon zuhaue liegen und eine Schwimmweste ist auch schon vorhanden. Nun habe ich nur noch das Problem mit dem befestigen am Boot. Wie ist dies zu realisieren? |
|
||||
|
||||
Ich sehe keine Zugösen ...
ansonsten gibt es dafür ein Schleppdreieck mit als Schwimmer ausgelegter Umlenkrolle.
|
||||
|
||||
Ganz außen die ösen sind dafür da. Musst einfach noch ein schleppdreieck besorgen und ab geht die luzi...
|
|||
|
|||
Du hast doch links neben der Leiter eine Öse. Rechts neben der Halterung für einen 2.te Motor ist doch auch eine. Das sollte reichen.
|
||||
|
||||
Sowas z. B.
http://www.amazon.de/Schleppdreieck-.../dp/B006EX86M6 (PaidLink) Und dann natürlich noch ne Schleppleine. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Turboswing bei Außenbordern...
|
|
|||
|
|||
super Danke für eure Antwort.
Habe mir gleich ein Schleppdreieck bestellt. DANKE |