![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo zusammen
keine Ahnung wie man das nennt ![]() Woher kann ich das beziehen oder was gibt es für Alternativen?
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (09.06.2015 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
Sieht mir nach einem Produkt von Southco aus. Wird in Deutschland von Sailtec vertrieben
|
|
![]() Zitat:
Sonnst noch jemand eine Idee?
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du nur das Schloß brauchst dann ginge ein Briefkastenschloß oder ein normaler Vorreiber.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Markus.
Rainer hat recht.... Habe das gleiche Schloss bei Sailtec bestellt, siehe Anhang... Hätte auch den Namen der Mitarbeiterin, wenn du möchtest. Das aber per PN. Gruß, Patrick
|
|
![]()
Hallo Patrick
danke für die Info, hatte mir gestern die Kataloge per PDF runtergeladen, aber nichts gefunden. Wenn ich jetzt die Artikel Nr auf deren Seite eintippe kommt nichts, habe es aber jetzt doch gefunden. das ist das Ding Danke & Gruß
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (10.06.2015 um 14:54 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|
![]() Zitat:
jetzt hier oder im Suchfeld SMMG-01-110 eingeben
|