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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#26
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Nochmals ein Merci an das Booteforum! Eure Tipps waren erfolgreich und das ganze in einer halben Stunde erledigt...Ich hoffe, dieser Thread hilft auch anderen.
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#27
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So leider geht die Geschichte weiter.
Bin jetzt seit dem Wechsel 12 Stunden gefahren und alles war OK. Mittlerweile wird der Motor wieder nicht warm, etwas mehr als am Anfang aber die Anzeigen bewegt sich kaum. Kann es sein, dass der neue Themostat schon wieder hängt? Sonst läuft der Motor bestens. |
#28
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Ich hatte genau das Gleiche!
Bau mal das Gehäuse wieder runter und schau dort wo der Schlauch von der Impellerpumpe drauf sitzt in die Kanäle. Dort haben sich noch Reste von einem alten Impeller verkeilt und es war erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Rausgefummelt und Motor bekam wieder normale Betriebstemperatur. Wäre noch die Möglichkeit das du den O-Ring der den Thermostat im Sitzt hält nicht richtig eingesetzt hast und dieser somit nicht mehr sauber im Gehäuse sitzt. Aber ich vermute eher die erste Varianten. War bei mir jedenfalls genau das Gleiche.
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#29
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Zitat:
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#30
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So jetzt war es der Geber...hoffe dass nun alles OK ist.
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#32
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Hoff ich nicht hatte eigentlich bei den letzten 3 Booten so gut wie nie was...naja schaumer mal.
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