|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot explodiert auf der Mosel! Besatzung im Krankenhaus!
Heute Nachmittag ist ein älteres Sportboot
auf der Mosel bei Pommern explodiert :-( ! Das Paar musste z.T. mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert werden :-( ! Hoffen wir, daß es nicht so schlimm ist, und sie wieder ganz gesund werden!
|
||||
|
||||
hoffen wir mal, dass es mit den Explosionen nicht so weiter geht!
jeden tag verletzte ist nicht gut.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schön zu hören, dass es euch gut geht! wußte gar nicht, dass die betroffenen unter uns sind.
|
|
||||
|
||||
Alles Gute von der Müritz an Dich und Deinen Lieben.
Müritzer
|
||||
|
||||
Abend ,
erstmal schön zu hören , dass es euch soweit gut geht . Ist denn die Ursache für die Explosion \ das Feuer gefunden worden Mfg Timo
|
||||
|
||||
Hallo Ralf!
Schön, daß es Euch den Umständen entsprechend gut geht! Wünsche Euch, daß Ihr schnell wieder gesund werdet! Bis bald wieder in Treis! Lg
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Schade, dadurch werden es nicht mehr.
Naja, war nur n Boot. Hauptsache Euch geht's den Umständen entsprechend.
|
||||
|
||||
Morgen Ralf,
kann man Dir oder Deiner Familie mit irgendwas helfen? Gute Besserung an Dich, Deine Frau und Deinen Sohn. Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
Ein Erlebnis das sicher keiner von uns mitmachen will.
wünsch euch alles gute und gute Besserung.
|
||||
|
||||
Alles Gute und gute Besserung. Feiert einfach in Familie einen zweiten Geburtstag. Auch wenn das mit dem Boot weh tut. Ohne Leben kein neues Boot.
Also Kopf hoch das wird schon wieder. LG
|
|||
|
|||
Ich freue mich auch zu hören das es "glimpflich" für euch ausgegangen ist.
Vielleicht ist es zu früh, vielleicht magst (oder solltest!) du es auch nicht hier schildern. Aber die Frage muss ich zumindest loswerden Wie ist das passiert? Ich würd bei mir gerne das vermeiden, was bei dir zum Brand geführt hat. Ausserdem bin ich, wie vermutlich alle anderen hier, geschockt, dennoch neugierig. Gute Besserung & VG
|
||||
|
||||
Das wurde schon in Posting #7 gefragt und er hat geantwortet, dass er noch keinen Kontakt zu den Behörden hatte. Ich gehe also davon aus, dass er uns hier irgendwann informieren wird, wenn es neue Erkenntnisse gibt. Auf jeden Fall kann ich absolut verstehen, dass die Leute hier aus solchen Unfällen etwas lernen wollen, um entsprechende Vermeidungsstrategien zu entwickeln, sofern möglich.
Gute Besserung! Matthias |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße und vor allem gute Besserung Euch Gerd von der Ostsee
|
||||
|
||||
Gute Besserung und Heilung aller körperlichen und seelischen Wunden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben es ja relativ gut überstanden. Werde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Und allen noch mal vielen Dank! Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Auch Gute Besserung aus Thüringen! Wünsche Euch alles alles Gute!
*BLUMEN SCHICK*
|
|||||
|
|||||
Genesungswünsche
Zitat:
Gute Genesung euch. Liege ab und an mit Boot in Treis Karden. Gruß Eitel
|
|
|