![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute Morgen im ZDF:
In Roermond sind zwei Sportboote explodiert. Vermutlich hat sich aufgrund der Hitze ein Zündfähiges Gemisch im Rumpf gebildet. 2 Skipper wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Laut Nachrichten waren es Deutsche aus NRW. Habe leider keine Bilder oder Infos gefunden. Nur diesen alten Bericht. Da ist es wenigstens glimpflich abgelaufen! Nur Sachschaden. Teure Pinkelpause Zwei Motoryachten im Hafen ausgebrannt Zwei 11-Meter-Yachten deutscher Besitzer sind am Samstagabend (14.12.02) im Yachthafen von Roermond ein Raub der Flammen geworden. Nach Angaben der Behörden hatte ein Bootsbesitzer aus Mönchengladbach versucht, eine Heizung zu installieren. Als er ein dringendes Bedürfnis verspürte, ging er zum Yachtclub. Bei seiner Rückkehr brannte sein Boot bereits. Eigene Löschversuche schlagen fehl. Die Flammen griffen auf das Nachbarboot aus Moers über. Die Höhe des Totalschadens: "Da ist der Wert von zwei Einfamilienhäusern untergegangen", sagte ein Feuerwehrmann. Quelle: dpa Liebe Grüsse Jan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
gut, dass Du uns diese „wichtige Meldung“ vom 14.12.2002 übermittelt hast! ![]() ![]() Auch ich habe eine: Gaius Julius Caesar ist am 15. März 44 v. Chr. in Rom ermordet worden! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Caesar ist tot?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Heinz PS Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Boote sind am 24.07.06 in Roermond im Steelhaven ausgebrannt. Hier ist der Artikel aus dem "Limburger Tageblatt": Twee gewonden bij ontploffing plezierjacht Gepubliceerd op 24 juli 2006, 16:43 Roermond - Bij een ontploffing aan boord van een plezierjacht in Roermond zijn twee Duitse mannen gewond geraakt. Hun boot en een naastgelegen vaartuig brandden volledig uit. De ontploffing ontstond waarschijnlijk door een oververhitte benzinetank. Beide mannen zijn met brandwonden afgevoerd naar het ziekenhuis in Roermond.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Es handelt sich durchaus um 2 unterschiedliche Ereignisse!!! Ich habe den Bericht bei der Recherche nach dem aktuellen Unfall gefunden. Liebe Grüsse Jan
|
||||
|
||||
![]()
ist holländisch nicht eine süße "Sprache"?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö !
- Süss eigentlich nicht. Hach den ersten Stunden in der VHS hatte ich deutliche Halsschmerzen! ![]() Gruß Thomas |
![]() |
|
|