boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2015, 20:50
ohne - wissen ohne - wissen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 6
1 Danke in 1 Beitrag
Standard suzuki dt 65 keine kühlung

Ja Hallo erstmal bin neu hier und hab gleichmal ein paar fragen zum Suzuki
also meine susi macht nur ärger ich rein ins wasser motor läuft freu dann das böse erwachen will losfahren alarm kein kühlwasserstrahl
boot wieder raus impeller besorgt und eingebaut war das einfach boot ins wasser motor läuft will fahren alarm boot raus impeller geschaucht alles gut spülohren ran alarm boot nach hause motor zerlegt kopfdichtung neu abgasdichtungen neu impeller neu schaftdichtungen neu alles zusammengebaut und es kommt kühlwasserstrahl aus auspuff und kontrollstrahl und siehe da auch der alarm wieder da thermagehäuse abgebaut kommt kein wasser hat einer noch ne idee was ich verkehrt gemacht haben könnte für hilfreiche tips bin ich dankbar
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.07.2015, 10:47
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Erkelenz
Beiträge: 968
Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
508 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Der DT hat einen Sensor für den Wasserfluss. Der sitzt von hinten gesehen oben links am Zylinderkopf, ich hoffe das war richtig ist 10 Jahre her das ich einen hatte. Diesen Prüfen, ist nur ein Schalter. Wnn dort kein Wasser ankommt ist das Wasserrohr beim Impellerwechsel nicht richtig verbunden worden UWT nochmal entfernen und Anschluss prüfen. Das Wasser kommt dann nicht im Kraftkopf an und geht direkt in den Auspuff zurück ins Gewässer. Eine weiter möglichkeit ist das Rest vom Impeller im Kühlkreislauf hängen und diesen verstopfen.
__________________
Gruß
Wolfgang
----------------------------------
Schaun wir mal, dann seh ich schon
Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ...

Geändert von WoSo (12.07.2015 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.