![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für meine Dehlya 22 (6,60 m, ca 1 t, Hubkiel) habe ich hier im
![]() Weiß jemand in Duisburg oder drumherum einen Kran, mit dem man das Boot mal 20 cm anheben kann, um den neuen Trailer drunterzuschieben und das Boot ein paar mal auf- und absetzen kann (wegen genauer Gewichtsanpassung)? Die ganze Aktion dürfte in 'ner guten Stunde erledigt sein, da die Achse bereits verschoben ist. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Meiderricher Schiffswerft
|
|
||||
|
||||
![]()
Marina Oberhausen, wenn das nicht schon zu weit ist
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps, ich schwing mich mal ans Telefon.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Mal an den swen meyer vom yachting center in der marina in oberhausen am aquapark wenden. Der ist in ordnung
![]() Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
|||
|
|||
![]()
msw schöne grüße und von mir.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Tipp mit der Marina Oberhausen war prima. Habe gestern bei Swen Meyer gekrant. Sehr freundlich und professionell!
Unterwegs getippt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
mein Boot ist ähnlich lang und schwer, und ich habe damals zum Anpassen des Trailers eine Hebebühne für Autos genommen ![]() Meine Rumpfform hat es zugelassen das man die Bühne direkt ansetzt aber ich bin mit sicher das es auch mit Spanngurten funktioniert. Nur falls dir die Kran-Kosten zu hoch sind;) Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der ist ja auch mega geil drauf der typ hab bei ihm meine beiden SBF's gemacht im Yachting Center. Die auabildung ist dort auch top! Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|