![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
ich hab ein interessantes Boot gesehen, finde aber rein garnichts zu der angegebenen Modellbezeichnung im Netz. Laut Verkäufer handelt es sich um eine Rio 486. Kann mir jemand weitere Informationen zu diesem Boot geben?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub' das Modell heißt RIO 480 Cabin.
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da nun geklärt ist, dass es sich um eine Rio 480 Cabin handelt:
Kann mir jemand weiteres zu diesem Bootstyp sagen? Ich könnte es für relativ kleines Geld inkl. 1300er Juros Trailer bekommen, habe allerdings so meine Zweifel. Wenn ich mir den Dreck am Unterwasserschiff ansehe und wo der aufhört, kommt mir der Tiefgang doch arg vor. Auf einem Bild einer anderen R480 im Netz liegt diese mind. 25 cm weniger tief im Wasser... Lt. Besitzer soll das Teil unsinkbar sein, heißt also Doppelboden, vermutlich ausgeschäumt.
Grüße, Thorsten Boot fahren muss man sich leisten können, entweder mit Geld für Mechaniker oder mit Hirnschmalz fürs Selbermachen. Geändert von mcgrymelon (19.07.2015 um 10:31 Uhr) Grund: Typo |
![]() |
|
|