|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Personenfähre Rab - Rijeka
Hallo zusammen,
Ist jemand schon mal die Katamaranfähre von Rab nach Rijeka gefahren? Wann fährt die Fähre? Nur 1x habe ich gefunden. Unsere Kinder wollen mit nach Rab und dann von Rijeka mit dem Bus nach hause fahren. LG Jürgen |
|
||||
|
||||
von Rab geht eine gute Busverbindung nach Rijeka ....
bzw. bis Senj, dort halten auch die Europabusse die täglich nach D fahren
|
|||
|
|||
Busse von Rab nach D? Wer tut sich denn sowas an?
|
|
|||
|
|||
Mehr als du womöglich glaubst. Hier mal ein Auszug:
https://www.kroati.de/kroatien-infos...-kroatien.html |
|
|||
|
|||
Krass, sogar von Hamburg aus..... da bist ja einen ganzen Urlaub allein mit dem Bus unterwegs...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst mit Autotrans wären es nur 22 STunden von Hamburg... https://www.autotrans.hr/de-de/ihre-busreise von München gerade mal eine Nacht und du bist da ...
|
|||
|
|||
Jemand der ohne Pkw in den Urlaub/nach Hause will?
Nicht jeder wohnt in der Nähe eines staatlich subventionierten Billigflughafens, der Verbindungen nach Rijeka bietet.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (03.08.2015 um 13:45 Uhr) Grund: Tippex |
|
||||
|
||||
Was kostet so eine Busfahrt? Hab die Web Site durchsucht und nix gefunden. Von Frankfurt zb
|
|
||||
|
||||
Eurolines.de
Frankfurt - Rijeka 104,-€ 15-16h
|
|||
|
|||
Wobei Frankfurt ja durchaus einen 'staatlich subventionierten Billigflughafen' hat......
|
|
|