|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson Seahorse 25 PS - welche Zündkerzen?
Hallo ich hab hier den o.g. Motor mit der Modellbezeichnung: 25R07E !
Weiß jemand welche Zündkerzen für diesen Motor benutzt werden sollen? Wie komme ich auch sonst noch an Informationen über diesen Motor?(Ölfüllmengen, Wartungshinweise, etc.) Viele Grüße Piet |
|
||||
|
||||
hallo!
wenn der motor in dieser zeit gebaut wurde (09.1976-08.1987), gibt diese von bosch: bezeichnung: 1) W2AC 2) W2AS die haben jeweils einen elektrodenabstand von einem mm! oder ist das ein neuerer motor? mfg j.kuhnt |
|
|||
|
|||
hallo,
ich weiß gar nicht wann der Motor hergestellt wurde, habe das schon mal versucht herauszubekommen, aber der Link der hier im Forum gepostet wurde, ist ungültig. Muss auch noch mal die Modell Nr. berichtigen, hatte nen Zahlendreher. Sie ist: 25R70E |
|
|||
|
|||
...aber ich nehme mal an dass er in diesem Zeitraum hergestellt wurde.
Er sieht zu neu aus für Baujahr vor 1976 und zu alt für Baujahr nach 1987. Also wirds schon hinkommen. Gibts da auch Kerzen von NGK? wie ist da die Typenbezeichnung? |
|
||||
|
||||
Hallo..
25 PS, Handstart, Baujahr 70, 2 Zylinder,360,5ccm, max Drehzahl: 5500, 38,1 Kg, Propeller: 9x9 oder 10x9. Kerze: Champion J4C. Alle Angaben ohne Gewähr.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
was?? so alt?
Wow dafür sieht er aber noch sehr gut aus Danke, damit ist mir schon sehr geholfen. Viele Grüße Piet |
|
|||
|
|||
Am besten den Leuten von Johnson eine E-Mail schreiben.
grosse@eunet.at Die Servicieren Johnson Motoren und bei denen bestelle ich immer Ersatzteile. Is halt ne österr. Firma.
|
|
Zitat:
Bestellnummer 0378101
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo..
Cyrus- ich hab doch mal Impeller, Propeller und Kerzen für so ein ähnliches Modell bei dir bestellt, oder Grüße Andi
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Na dann kann er ja bei dir bestellen und spart das Porto aus Österreich...oder hast nix mehr...
Grüße Andi
|
|||
|
|||
@ cyrus: Lieferst du für mehrere Johnson Modelle, weil die wo ich bestelle, brauchen e w i g bis alles geliefert ist.
|
Ja aber ich brauche auch 2-5 Tage (wenn in Belgien am Lager).
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut zu wissen, dann bestell ich das nächste mal bei dir. HAst du auch Explosionszeichnungen von Johnson Motoren?
|
|
|