![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Frage an die die am Rhein wohnen: wie sieht denn zur Zeit der Pegel am Rhein aus? Wir wollen am Samstag einen Ausflug machen, ich weis nur noch nicht ob ich Iffezheim oder Otterstadt ansteuere... Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier kannst Du Dir einen Pegel aussuchen - einfach draufklicken und Du bekommst den aktuellen Stand:
https://www.elwis.de/gewaesserkunde/..._SW/index.html
|
||||
|
||||
![]()
Pegel Maxau wird seit Tagen knapp über 400 gehalten.
![]() In Speyer ist das deutlich weniger. Auf die Bunen musst du sowieso aufpassen, die sieht man jetzt auch gut. Von den Bojen einige Meter Abstand halten und in Kurven nicht am inneren Ufer fahren (evtl. Ablagerungen).
|
|||
|
|||
![]()
War heute Abend bis spaeten Abend im Reffe und zurueck noch Otterstaedter und Kief. Kommst ueberall noch reingefahren, wird aber langsam Zeit fuer frisches Wasser.... war ein wunderschoener Abend heute
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wiso das? stinkt das Wasser langsam? Am Samstag wirds wohl das Wetter nicht so gut....und wenn dann nächste Woche der Wasserstand weiter sinkt .....
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
In den (beliebten) Seitenärmen mit viel Betrieb und wenig Wasseraustausch
sieht man das dem Wasser schon deutlich an. Aber es gibt sie ja noch- die Plätzchen mit weniger Betrieb und sauberem Wasser. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jop, zumindest bei der Einfahrt Reffe stinkts schon arg.
|
![]() |
|
|