|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, ich rede von Wochenenden im Sommer... an einem trüben Dienstag vormittag ist völlig wurscht, wie ihr steht, da ist eh nix los.... Ich weiß, wovon ich rede, ich habe in meiner aktiven Zeit in einem Altriper Bootsfachbetrieb über die Jahre mindestens geschätzte 400 Slipvorgänge an der Natorampe selbst durchgeführt. Grüße vom Oberrhein sendet Joachim
|
||||
|
||||
Hallo,
ein heißer Tipp von mir Wenn ihr richting Slipstelle Fährt wo "roberteberle" euch sagte, kommt ihr vorher an einer Gaststätte vorbei die rechts liegt. Man sieht nur ein hinweisschild zur Gaststätte....glaub ist ne Griechische!! Da richtung Gaststätte rein und hinten sind große Parkplätze und direkt neben dem Rastaurant ist ne flache Slipstelle. Sie ist öffentlich....bei normalem Wasserstand ist die Top....nachteil wenn Niedrigwasser ist dann kommt ein "Absatz"!!! Fahrt dort hin und macht auf Parkplätze halt und schaut es euch an Leider kann dort immer nur einer mit seinem Boot rumwerkeln:-( Mfg. Classic |
|
|||
|
|||
Hallo!
Drehst Du da vorher und fährst rückwärts den engen , kurvigen Weg runter oder drehst Du unten auf'm Sand? Also ich hab das ein oder zweimal gemacht - und hab mir's abgewöhnt. Mit nem Boot ab 20 Fuß ist das nix. Meine Meinung. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hi Axel,
ich Drehe vorher und Fahre rückwärts hin. Liegt wohl daran das ich LKW-Fahrer bin und mir das nichts Ausmacht. Ist ein Kinderspiel für mich. Außerdem ist der Weg nicht Eng, und Kurvig schon gar nicht! Eine Biegung nur! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo kann mir jemand was zu der Slipanlage Otterstadt sagen gerade bei dem wenigen Wasser?
Ist das machbar? 19ft Einachstrailer und ML 320 CDi Grüße Alex