|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie sichert ihr eure Trailer und Boote gegen unbefugte Nutzer
Moin
Suche nach Ideen Trailer und kleines Boot gegen Diebstahl zu sichern. Beim Trailer gibt es reichlich Zubehör Diebstahlsschutz. Der AB ist gegen Abschrauben gesichert. Reicht mir aber gefühlt nicht. Wie sichert ihr euer kleines Boot über Nacht im Wasser am Urlaubsort ? Viele Grüße Wespe |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr in Plau hab ich an einer abgeschlossen Steganlage gelegen die eigentlich nur vom Wasser aus erreichbar war. Der Trailer bekommt Kupplungsschloss. Das Boot ist mit Hauptschalter komplett gegen unbefugtes benutzen gesichert. Ich hab überlegt ob ich dieses Jahr das Boot mit Kette und Schloss an den Steg lege aber irgendwie dient das alles nur der Gewissenberuhigung. Wenn da jemand mit los will schafft er das so oder so. Dieses Jahr liege ich wieder an einer abgeschlossen Steganlage. Zu dem ist das Boot Vollkakso versichert. Betrifft Brandschäden, Sachbeschädigung, Diebstahl, Vandalismus. Darüber hinaus ist der Motor bei der Waschpo registriert und das Boot hat einen Bootspass. Ich glaube mehr ist nicht drin.
|
|||
|
|||
Trailer-Sicherung op kölsch
Meiner ist am Laternenpfahl angekettet, die ausländischen Nachbarn beschweren sich zwar, aber auch nur weil sie ihn jetzt nicht mehr wie früher auf den Gehweg schieben können um dort zu parken!
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Top versichern !!!
Hallo,
- wenn Diebe etwas wollen, dann holen die sich das auch ! - meiner Meinung nach ist " TOP VERSICHERN " das Wichtigste ! - und natürlich die Versicherungsbedingungen beachten ! Viele Grüße Jaki |
|
|||
|
|||
Da wurde vor ein paar Wochen schon schwer drüber diskutiert. Versuch doch mal über die Suche was rauszufinden.
|
||||
|
||||
Versichern
Zitat:
Welche Versicherung ist den Top? Preis /Leistung? Gruß Wespe |
|
||||
|
||||
Hier schließt sich der Kreis wieder zur Blauen Elise !
|
||||
|
||||
Mein Boot steht bei mir im Garten, dahinter des Nachbarn Grundstück, davor steht das Auto der Oma, die selten wegfährt. Zusätzlich ist noch ein Kupplungsschloss drauf und die Wegfahrsperre vom Motor aktiviert.....mehr geht echt nicht.....
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk |
|
|