|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitfahrgelegenheit für 1 Brett von Rostock nach Berlin gesucht
Ja, richtig gelesen, 1 Brett, nicht etwa ein Bett Das Sitzbrett von meinem Mini-Schlauchi wurde angeschwemmt, der Finder hat mich angerufen, es kann in Rostock abgeholt werden. Gibt es vielleicht jemanden, der in näherer Zukunft diese Strecke fährt und mir das Brett gegen einen kleinen Obolus mitbringen kann?
|
|
|||
|
|||
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit für mein Brett. Der Mann, der es fand, wohnt in Groß Klein, das ist in der Nähe vom Rostocker Hafen. Vielleicht ist ja noch jemand auf der großen Runde unterwegs?
|
|
||||
|
||||
DHL Paket bis 5 kg (max. 120 x 60 x 60 cm) - 5,99 €
DHL Paket bis 10 kg (max. 120 x 60 x 60 cm) - 7,49 € für 3 € zusätzlich kann auch eine Abholung beauftragt werden. www.efiliale.de Du kannst das online beauftragen. Der Finder müsste nur ein bissel Papier und Klebeband drumwickeln. Hattest Du Deinen Namen auf dem Brett, oder wie seid ihr zusammengekommen?
|
|||
|
|||
Ja, Name und Telefonnummer. Doof ist, dass ich einen Tag bevor er mich anrief in Warnemünde war ...
|
|
|