|
|||
|
|||
Ostsee 2015
Hallo,
ich bin der Neue und komme jetzt öfter ... Der Name ist Programm: Ich will endlich zur Ostsee. Seit 2011 nehme ich mir das jedes Jahr vor und jedes Jahr kam was dazwischen. Jetzt reicht's, kommenden Mittwoch geht's los. Start und Ziel ist Berlin, es soll nach Lübeck gehen - dort steigt meine Herzdame zu - dann an der Küste entlang nach Stettin und wieder nach Hause. Das Boot ist ein alter Holländer, Ten Broeke, 12 x 3,2 m, 6-Zyl. Indenoor mit 106 PS. Das Boot hat ca. 80 cm Tiefgang. Was ist noch wichtig an Grundinformationen? Natürlich habe ich hier schon viel gelesen, vor allem Fronmobils Ostseetour, an der ich mich orientiere. Sorge macht mir jetzt gerade - ist ja in dem Thread auch schon thematisiert - die Wassertiefe auf der Elbe. Und ich tue mich ein wenig schwer damit, die Streckenlängen zu ermitteln. Derzeit scheint es mir so, als wäre der Umweg über den ESK nur wenig Km länger als der direkte Weg über die Elbe, sehe ich das richtig? Ich habe für Start und Treff in Lübeck feste Termine ... Ich freue mich über Hilfe und Rat. Und weil ich weiß, dass alle immer wissen wollen, wer oder was da schreibt: ich bin W, 22, schlank, vollbusig und blond. Das gibt erfahrungsgemäß die meisten Antworten In Wirklichkeit bin ich M, Mitte 50, vollbauchig statt vollbusig und grau statt blond. Handwerker, Händler, Akademiker. Etwas behindert, aber nicht dramatisch. |
|
|||
|
|||
Ok, abgehakt, ich war da, Brett vom Schlauchi ist noch da, kommt aber hoffentlich bald nach. Thread könnte geschlossen werden, ist aber unnötig, antwortet sowieso niemand ))
|
|
||||
|
||||
Ja, und? Wie war´s sonst so?
|
|
|||
|
|||
Alles von romantisch bis abenteuerlich. Also klasse. Nächstes Jahr wieder, aber anders.
|
|
||||
|
||||
paar Bilder und ein kleiner Reisebericht, und schon wird's hier lebhafterdie Illusion von blond und vollbusig haste ja leider schon zerstört
|
|||
|
|||
Was soll man von der vollbusigen Blondine erwarten?
Erst macht sie uns heiß und dann lässt sie uns eiskalt stehen. |
|
|||
|
|||
Nee mein lieber Vizeadmiral, eiskalt stehenlassen habt ihr mich Macht aber nichts, ich bin ja im Prinzip parallel zur Swoboda gereist, hab' mir allerdings die Rügen-Runde gespart.
|
|
|||
|
|||
Jetzt auch noch zickig, dann eben nicht.
|
|
|