![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() kann mir einer weiterhelfen Gfk Boot Bj1971 soll mal bei Nekermann im Katalog gewesen sein länge ca 4,70m breite ca 2m hat einer noch mehr Daten und Infos dazu? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Da wirst du hier fündig werden… http://www.oldieboote.de/navigation/...r/trainer.html
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiß leider nicht, was das für ein Böötchen ist, aber ein Trainer definitiv nicht. Weder 1, 2 oder 3. Jakob |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe mal auf Ibis....
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Auch kein Ibis. Ist was westdeutsches, da bin ich sicher. Spricht ja auch für den Verkauf über Neckermann.
Jakob |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Neckermann hatte auch die MZ-Motorräder im Programm aus der DDR-Produktion, warum also nicht auch Boote Und Schlauchis von Hutchinson aus Frankreich, Typ Captain I und II, solch ein Teil war mein erstes Boot mit 3 PS Aspera....
|
||||
|
||||
![]()
War das mit den ETZ nicht Hein Gericke?
|
|
||||
|
||||
![]()
Möglich, aber Neckermann und ich meine auch Quelle, hatten die MZ mit und ohne Seitenwagen im Vertrieb
|