![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
ich hab ein Boot geschenkt bekommen.kann aber nicht herausfinden was für ein typ das ist.da ein trabbilenkrad verbaut wurde,geh ich mal ganz stark von einem DDR boot aus.hier mal ein paar bilder..baustoff GFK länge ca 4,60 breite 1,40.habe nirgends ein typenschild gefunden. danke schon mal im vorraus mfg baute |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht, aber es hat einen Ferrari-Motor, kann also kein DDR-Boot sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich tippe auf ein DDR-Boot, Marke Panther, kenne ich allerdings nur mit Wartburg Innenborder, aber die Heckflossen sind eigentlich Panther-typisch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schliesse mich der 2. Antwort an. Panther.
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber ich meine, die Heckgestaltung des Panther ist anders, irgendwie runder, geschwungener ...
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Die Panther gab es auch mit Aussenborderspiegel
Allerdings sah bei dem Beispielboot die Scheibe anders aus, muß aber auch nicht original sein...
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 05:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich dachte an ein trainer 2.hab aber noch keins gefunden,was genau so aussieht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Namenloser,
wenn du schon grad am Denken bist, dann denk doch auch mal an deinen Namen, ist einfacher jemanden anzusprechen, und an die Shift-Taste zu denken wird hier auch gerne gesehen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen.
Ich mövchte das Boot später mal anmelden.Gibt es da Probleme,weil ich nicht weiss was für ein Boot das ist. mfg Baute |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du kine Papiere dazu bekommen ?
Ansonsten schreibst bei Typ rein "Eigenbau".....
|
|||
|
|||
![]()
Ne gab leider keinerlei Unterlagen dazu.
|
![]() |
|
|