|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterkunft Kroatien
Guten Morgen,
suche Unterkunft für 2 Personen Ende August / Anfang September für 10 Tage in der Nähe von Zadar. Möglichst mit Liegeplatz oder Boje vor der Tür. Ich möchte diesmal nicht nach Nin (Von dort aus ist mir die Fahrt nach Zadar bzw. in die Kornaten zu weit). Besten Dank im Voraus. Michael Hammermeister |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
schau dir mal die Seite an. http://www.apartmanirb.hr/ger/album.asp# Wir waren voriges Jahr im Nebenhaus. Gruß Jürgen U |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier www.kroatien-forum.de werden viele Fewos oder angeboten..... wir waren in diesem Jahr auf Rab......wirklich wunderbar, habe das Ferienhaus auch im kroatienforum gefunden
|
|||
|
|||
maf407
HalloAdresse in Supetarska-Draga Insel Rab.
Ich habe eine gute Alles was ein Skipper braucht. Preis super Super Liegeplatz vor der Tür Einkauf 2min Bootsplatz 2,5 min Wohnung zeitgemäß eingerichtet, natürlich mit Sat Abstellplatz für Hänger usw Ich wünsche allen die noch Urlaub machen viel Sonne und klares Wasser und einen Gruß aus Tirol |
|
|||
|
|||
Re: Unterkunft Kroatien
Zitat:
|
|||
|
|||
@michael
alter knicker , soviel verbrauchen die e-techs doch nicht. beim bootfahren ist doch der weg das ziel. grüßle dieter (wir sind ab 31.8. 2 Wochen in nin) |
|
|