|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Wärmetauscher DAF 575 /675
Hallo von der Mosel,
suche einen Wärmetauscher (Kühlwasser /Motoröl) welcher längstsseitig am Motor verbaut ist,für meinen DAF 575 - wer hat sowas bzw. einen guten Tip,wo ich sowas -bezahlbar-herbekomme Beste Grüße Marc
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sämtliche Ersatzteile für die DAF Motoren gibt es bei: www.drinkwaard.com Die sind kompetent und sehr hilfsbereit . Preise sind im Netz erkundbar. Habe gerade selber einen Austauschmotor eingebaut. Gruß Hermann PS: Wärmetauscher für Kühlwasser / Motorenöl sind aber 2 verschiedene Teile !!! Geändert von hugonline (20.06.2015 um 20:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
danke für die schnelle Antwort- nur hatte gehofft eine halbwegs bezahlbaren Tauscher zu bekommen, und der Wasser / Ölwärmetauscher ist eine Baugruppe Gruß Marc
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du mir mal interessehalber ein Bild von diesem Teil schicken ! Kann mir das so nicht vorstellen Gruß Hermann |
|
||||
|
||||
Bowman Wärmetauscher
Hallo Marc,
bist Du fündig geworden? Ich habe bei mir vor vielen Jahren einen Bowman Wärmetauscher eingebaut für Wasser und Öl. Ist neben dem Motor auf der Seite der Einspritzpumpe verbaut. Genauer sind es zwei Wärmetauscher hintereinander. Alles bestens und weiterhin zu bekommen über http://www.apte-hamburg.de. Fotos und Daten kann ich liefern. Gruß, Jochen
|
|
|