|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Impeller - falsch/richtig
Im Urlaub hatte ich mir letztes Jahr ein Impellerset besorgt, es war ein Original Johnson auf dem auch mein Motor vermerkt ist.
Nachdem ich heute einen Wechsel vornehmen wollte und den alten Impeller ausgebaut habe, muss ich feststellen, dass der alte Impeller auf der Vorderseite geschlossen ist (Gummi) und nur hinten geöffnet, der Johnson Impeller aber auf beiden Seiten offen... Problem ... oder kein Problem ?
|
||||
|
||||
Tschuldigung aber schon wieder ich
Bei meinem neuen war auch kein Stopfen dran, aber den kann man evtl. vom alten herausdrücken und an den neuen dran drücken, so war es bei mir |
|
||||
|
||||
Hallo..
Drück die Kappe vom alten raus und du hast denselben... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: Impeller - falsch/richtig
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
...danke für den Tipp... auf die Idee bin ich nicht gekommen...
|
|||
|
|||
Hallo Dieter
Mein Schwager hat ein Boot mit einem Johnson 70 VRO . Er hat mich gebeten im Internet nach einem Kühlpumpenflügelrad zu suchen. Handelt es sich bei diesem Teil um das impellerrad ???? Hab voll Kein Plan von diesem Teil. Wo bekommt man so ein Teil und wieviel kostet sowas ca.? |
|
||||
|
||||
dann such mal nach IMPELLER und zwar bei Johnson oder Jabsco....da wirst du fündig...