![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,kann sich bitte der Bootseigner mit der Kennung 40552-A bei mir melden.Es ist nichts schlimmes, im Gegenteil!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum bist Du so neugirig? Kannste helfen?
Er sucht jemanden, gut ist.....
|
||||
|
||||
![]()
ansonsten versuche doch über den ADAC zu gehen. In dringenden Fragen können die bestimmt eine Anfrage weiterleiten. Ob die dir gleich die Daten des Eigners herausgeben, kann ich mir aber so nicht vorstellen! Ich denke ein Versuch wäre es wert, wenn doch eine durchweg positive Motivation zu Grunde liegt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Äußerst bedenklich, wenn (meist) Finanzbeamte, Kriminaldienste, Inkassobüros und ähnliche Unternehmungen Personen suchen mit dem Hinweis, wir wollen dieser nur helfen oder was Positives mitteilen
![]() Also wenn ich ihn die Kennung zuordnen könnte, würde ich zuerst den Besitzer informieren dass er zum Bsp. hier gesucht wird !!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne meine ADAC Nummer nicht auswendig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich wollte dazu nichts mehr schreiben, aber ich möchte natürlich nicht, daß mein Name mit Finanzbeamter/Kriminalist usw. in Verbindung gebracht wird. Nur soviel, ich habe jetzt dieses Boot mit dieser Kennung über Dritte gekauft und wollte, da das Boot keine Motoren hatte, vorher mit dem früheren Eigner einiges abklären. ADAC hatte ich natürlich versucht, aber die geben keine alte Eignerdaten heraus.
Güße
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Namenloser,
schreibe doch einfach hier, um welches Bootsmodell und Baujahr es sich handelt. Meistens findet sich dann einer, der den gleichen Bootstyp hat bzw. früher mal hatte und etwas zur Motorisierung, usw. schreiben kann. Evtl. meldet sich so auch der Eigner, den du suchst. da einige ihre Kennung nicht interessiert und schon gar nicht von einem Ex-Boot. Ich weiß auch nicht mehr alle Bootskennzeichen, die ich in 28 Jahren hatte. Zumal es nicht immer so einprägsam ist wie beim Auto. Waren mal vom ADAC, DMYV und WSA. Und ich würde es eher unter der Rubrik "Allgemeines zum Boot" einstellen und im Themennamen bereits "wer hat Erfahrungen mit der Motorisierung von Modell "XY"" oder ähnliches reinschreiben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, die Motoren habe ich als Einzelteile aber einige Teile fehlen.Aber ich weis jetzt, daß diese Kennung ein Segelboot hat und auf Mallorca unterwegs ist.
Grüße |
![]() |
|
|