|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlagervideo mit meinem Boot
Hallo
Hatte heuer das Glück bei einer schon recht bekannten und sehr lieben Schlagersängerin, mit meinen neuen Boot beim Musikvideo mitwirken zu dürfen. Drehort am Anfang Porec und ab der Hälfte vor meinen Heimathafen Valkanela (Vrsar) War ein tolles Erlebnis lg. Robert https://www.youtube.com/watch?v=z8yASPdPD18
|
||||
|
||||
Ich bin da vermutlich musiktechnisch die falsche Zielgruppe. Aber trotzdem eine coole Nummer.
|
||||
|
||||
Coool
Haben die das mit so einer Drohne gefilmt? Geändert von Hickory Roots (18.09.2015 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bilder
|
||||
|
||||
..die Fender hätteste aber noch reinholen können...sieht ja schlampig aus...
|
|
||||
|
||||
Coole Sache, cooles Boot.
Wie sind die an dich ran gekommen?? Hast ja bestimmt nicht gefragt "Wollen Sie mein Boot?"
|
|||
|
|||
Klasse Aktion und für Dich sicher ein spannendes Erlebnis .
Dazu schickes Boot , Galia 570 - 630 SD ?
|
||||
|
||||
Wo ist der -Wimpel?
Coole Sache, Heli oder Drohne würde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
Echt Geil !!!
Ja der Wimpel fehlt Wie heist das Mädel ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab das l übersehen
|
||||
|
||||
Geil, wenn man den Ton ausmacht
|
|||
|
|||
Von mir gibt's noch eine Strafanzeige von 1000 Kuna wegen Gleitfahrt unter 300 Meter von der Küste !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ja das Filmteam hatte einen Dronepiloten mit. Phantom3 Echt Geil !!! Ja der Wimpel fehlt [/QUOTE] Habe zwei Aufkleber ( Ab 52Sec kann man ihm leider nur schwer erkennen hinten nach der Nummer) Klasse Aktion und für Dich sicher ein spannendes Erlebnis . Dazu schickes Boot , Galia 570 - 630 SD ? Danke ! War auch sehr spannend. Galia 570 SD Coole Sache, cooles Boot. Wie sind die an dich ran gekommen?? Hast ja bestimmt nicht gefragt "Wollen Sie mein Boot?" Mache selbst seit 30 Jahren als Hobby Tanzmusik (ALPINOS) und dadurch kenne ich sehr viele aus der Branche. dazu ein bisserl Glück und ich hatte den job ..die Fender hätteste aber noch reinholen können...sieht ja schlampig aus... Ich wusste das es wer sieht in der Aufregung habe ich einen draussen vergessen und erst bemerkt wie ich das video fertig gesehen hab. hast Recht SCHLAMPIG So jetzt gehts runter zum Boot holen und wenn morgen das Wetter passt Fahre ich mit meiner Frau noch eine letzte Runde für 2015. Ein paar Dosen hab ich ja auch noch in der Box die ich nicht mit nach Hause nemen will. lg. aus Kärnten
Hier darf keine Werbung stehen ! Geändert von albertros66 (18.09.2015 um 12:10 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Kameramann wollte noch näher, aber ich nicht. Hab Glück gehabt das keine Polizei unterwegs war und Gott sei Dank nichts passiert. lg.
|
||||
|
||||
[/QUOTE]
Habe zwei Aufkleber ( Ab 52Sec kann man ihm leider nur schwer erkennen hinten nach der Nummer) [/QUOTE] ja man kann ech die Aufkleber sehen! ist aber ab 2 Min und 52 sec.
|
|||
|
|||
Coole Nummer .... Und a fesches Mädel
|
|
|