![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootfahrer,
Weiss einer von euch ob ein 90ps Honda von Baujahr 2003 Vergassertechnik oder Einspritztechnik hat ?? Danke Für eure Hilfe MFG Wolle1 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sicher noch ein Vergaser-Motor. Den BF90D VTEC mit Einspritz-Technik gab es meines Wissens erst nach 2006.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Da gebe ich Dir recht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt, ist ein Vergaser!
Allerdings sind die 90er Honda Vergaser, sowas von robust und langlebig, die laufen in 20ig Jahren bestimmt immer noch! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an euch für die Info....
Wqs meint ihr wann muss man mal bei einem aussenboarder einen zahnriemen machen ? |
|
|||
|
|||
![]()
Beobachte ihn gut ob er Brüchig oder rissig ist. Auch sollte kein Abrieb zu finden sein dann hält der Ewig. Meine Hondas haben noch den Ersten und der älteste ist gerade 20 jahre alt geworden. Der Jüngste ist aus 2006 mit Einspritzertechnik.
Aber falls du Angst hast dann wechsel den alle 5 Jahre das sollte langen.
Gruß und Ahoi Martin Geändert von Leuchtturm (15.09.2015 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo sehe ich den Zahnriemen ?
Okay danke für den Tipp..... Gruss Wolle |
|
||||
|
||||
![]()
An der Oberseite des Motors, meist unter einer Plastikabdeckung, die leicht zu entfernen ist.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir ...
Was meint ihr wie teuer ist ein zahnriemenwechsel mit inspektion bei so einem Honda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Wo wir gerade beim Thema BF90 sind, suche einen BF 90 V-ZEC, jemand einen abzugeben?
|