|
||||
|
||||
...ich erst in 332 Tagen, 23 Stunden und 53 Minuten wieder mit einer Segelyacht ablegen kann!
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck mal hier oder ruf da mal an, der kann fast alles besorgen, http://www.kuehler-willems.eu/ http://www.kuehler-willems.eu/shop/c...aram=cid%3D%26 gruss dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gibt es in allen möglichen Dimensionen, sind zwar auch nicht billig aber keine 400 EUR
|
||||
|
||||
Oder aus Samco Formschläuchen nachbauen. Erfordert vermutlich ein paar Verbindungsstellen, sollte aber deutlich haltbarer als kühlerschlauch sein!
|
||||
|
||||
...weil ich diesen Labertrööt schon wieder angeklickt habe...
|
||||
|
||||
... weil ich so abgrundtief traurig bin...
|
||||
|
||||
. ... weil ich nicht weiß warum Gregor auf 'n Arm muß
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weil Gregor traurig ist, egal warum.
Gregor Kopf hoch
|
|
||||
|
||||
....hier eine Waschmaschine mit 9Jahren Laufzeit angeboten wird, Top in Ordnung ist und die kurz vorher 14 Jahre alt war und Löcher in die Wäsche gerissen hat.
|
||||
|
||||
Ernsthaft jetzt????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin hat sie vor 15 Jahren im Test gut abgeschnitten. ... und der Anbieter hat genug Mumm, um "seit ca. 9 Jahren oft im Einsatz" ins Angebot zu schreiben.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...es Tage gibt, da bleibt man besser im Bett.
Da freu ich mich heute morgen über das schöne Wetter samt Ententeich, steig aufs Boot und schipper zum Kran. 500 Meter zieht der AuBo mit weissen Wolken in den Motorenhimmel auf Oh Mann, Kran wartet, Trailer-Mann wartet, Zubringerfahrzeug wartet und ich dümpel auf dem See rum. Gut, es kommen zwei Vereinskameraden und schleppen mich zum Kran. Den Zeitdruck dort sieht man am schief hängenden Boot. Ich bin dann doch noch in der Halle angekommen. Das 4.mal, dass mich dieser Motor in entscheidenden Situation verlässt. Jetzt muß er gehen und was neues her. (Brauch einer eine 2007er Susi 5 PS L ?). Die Bilder |
|
||||
|
||||
...die Notfallfotos auch immer später rein kommen
|
|
||||
|
||||
Es ist natürlich blöd wenn in solchen Momenten der Hilfsantrieb zerlegt an Deck liegt
|
||||
|
||||
...........der Hals nunmal zwischen Kopf und Oberkörper gehört.
|
|
||||
|
||||
und wenn einer das weiß, dann bist Du das
|
||||
|
||||
Gerade im Radio gehört. Da warnt eine Autofahrerin vor einer Radarfalle.
Vor einer Schule. Da will man nun unsere i- Dötze schützen und so eine Schlxxxpe macht alle Verkehrserzieherische Massnahmen zunichte. Und die Vollpfosten vom örtlichen Radiosender strahlen das auch noch aus..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach das darf hier stehen bleiben - aber RealBerichte werden gelöscht ? ( Schlägerei in der Stadtverwaltung ) Interessant
|
|||||
|
|||||
Ich hab nen Hals weil.....
Zitat:
.... manche nicht bedenken, dass durch eine Radiowarnung viel mehr Leite vor der Schule anständig fahren, als wenn nur ein Blitzer da steht. Es geht vor einer Schule doch nicht ums Kassieren, sondern um die Abschreckung, und da wirkt eine Radiomeldung viel besser. Aber es ist halt einfacher, Andere als "Vollpfosten" abzuqualifizieren, als selbst gedanklich ein etwas dickeres Brett zu bohren.
|
||||
|
||||
..........ich am ersten Tag des Monats Oktober feststelle das
ich auch diesen Monat nicht ein Wochenenende zur freien Verfügung haben werde
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...ich heute kurz vor Feierabend für morgen noch nen Besuch bei einem Kunden gewonnen hab...
Und der Kunde wird morgen den hier machen: Da werd ich dann den hier machen: Innerlich aber erst den: und dann den: und dann ist irgendwann mal Wochenende:
|
||||
|
||||
ich trotz Schilder "Einfahrt für LKW verboten" beim Hecke schneiden aufpassen muss nicht platt gefahren zu werden.
Die Gemeinde ist mal wieder nicht zuständig und die Polizei kann ja schließlich nicht überall sein. Beschweren bei der Spedition hat bisher keinen Erfolg, man wird ausgelacht. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Ich habe heute nen ganz dicken Hals, weil ....
... ich seit Jahren rund 50 % mehr als nötig für die Müllabfuhr bezahlt habe. die Geschichte dazu: Seit Jahren beschwert sich die Müllabfuhr darüber, dass die Mülltonnen in unserem Apartmenthaus immer überquellen. Mit der Zeit wurde deren Anzahl dann von 6 auf 7, 8 und aktuell 9 erhöht. ... und noch immer quellen sie über. Heute war ich zufällig zur rechten Zeit vor Ort. Obwohl die Jungs mich sahen, leerten sie nur 8 anstelle von 9 Tonnen. Ich denke mir "Wenn sie in meinem Beisein nicht alle Tonnen leeren, was machen sie, wenn ich nicht da bin?" Ein Blick auf die Video-Aufzeichnungen der vergangenen Monate brachte Gewissheit: Im mehrmonatigem Scnnitt wurden lediglich 5,8 Tonnen/Woche geleert. Nu gibt das Ärger! Nachtrag Das erste Schreiben ist raus. ------------------------------------ Sehr geehrte Damen und Herren! Obwohl sich seit vielen Jahren in der o.g. Immobilie nichts verändert hat, mussten wir im Laufe der Zeit die Anzahl der Müllgefäße erhöhen. Mittlerweile sind es neun Stück. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf Ihr Schreiben vom 22.03.2011, in dem Sie die Anpassung der Anzahl anmahnen. Gebracht hat das alles nichts. Nach wie vor quellen die Tonnen über. Dies liegt jedoch nicht am Müllaufkommen, sondern vielmehr daran, dass die Müllmänner nicht alle Tonnen leeren. Auf diesen Missstand wurde ich gestern (01.10.2015) aufmerksam. Aufgrund eines Ortstermins war ich zufällig während der Leerung anwesend. Mir fiel auf, dass nur acht Tonnen geleert wurden. Darauf angesprochen, leerten sie - ein wenig widerwillig - auch die letzte sowie eine weitere, anfangs nur halb entleerte, Tonne. In mir keimte ein Verdacht und ich stellte mir die Frage "Wenn sie in meinem Beisein nur acht Tonnen leeren, was machen sie, wenn ich nicht dabei bin?". Ein erster Blick auf die Videoaufzeichnungen ergab, das wesentlich weniger Tonnen als bezahlt, geleert werden: 03.09. - 5 Stück , 10.09. - 5 Stück, 17.09. - 5 Stück, 24.09. - NULL Nach eingehender Sichtung aller Aufzeichnungen komme ich zum folgenden Ergebnis: Vom 29.05.2015 bis zum 24.09.2015 hätten (18 x 9 =) 162 Tonnen geleert werden müssen. Tatsächlich geleert wurden jedoch nur 99 Stück. Das macht im Schnitt (99 / 18 =) 5,5 Tonnen/Woche. Wenn man die Abholungen im Juli (6 + 9 + 9 + 9 Stück) als Ausreißer (wegen Urlaubszeit andere, korrekt arbeitende Kolonne) betrachtet und stattdessen den sonst üblichen Mittelwert ansetzt, dann kommt man rechnerisch auf etwa 5 Tonnen/Woche. Insofern hätten all die Jahre sechs Tonnen völlig ausgereicht und Ihre Mahnungen, die Anzahl zu erhöhen, waren unbegründet. Ich bestelle hiermit drei Tonnen rückwirkend zum 01.01.2013 (ja, drei Jahre rückwirkend) ab. Betrachten Sie dies als Angebot zur schnellen und gütlichen Einigung. Weitere Schritte, wie auch die Einschaltung der Presse, behalte ich mir ausdrücklich vor. Die Videoaufzeichnungen wurden gesichert und können bei uns im Büro eingesehen werden. viele sonnige Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (02.10.2015 um 10:03 Uhr) |
|
|