|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Schraube für meinen DT 85??
Hi,
Folgende Konstellation: Suzuki DT 85 Aluboot 4,8m ca. 350kg Gewicht Aktuell zu zweit an Bord: 69,6km/h bei 5000u/min Schraube ist ne 13 1/4x17 Was muss drauf um die restlichen 800u/min bis zur höchstdrehzahl zu erreichen? Hab noch ne 13x21 liegen, aber die bewirkt ja genau das Gegenteil, oder? Danke und schöne Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genau, mit der 21er Schraube sinkt die Drehzahl, Du müsstest mit der Steigung nach unten gehen, je Pitch nach unten hast Du ca. 300 U/min mehr. Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Hi,
Also 13 1/2 x 15 sollte dann des Ding ausdrehen lassen, oder? Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Hi,
Schneller schneller werden Oo, der Antritt passt eigentlich, die endgeschwindigkeit noch ein kleines bissi hoch währe mir lieber... Naja heuer ist eh nix mehr mit probieren, keine Zeit... Nächstes Jahr im Frühjahr wieder dann stehen diverese Tests an... Grüße Christopher
|
|