|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha f50 aetl Drehzahlmesser anschließen !
Hallo auch !
1. Ich möchte an meinen 95er Yamaha f50 aetl aussenbordmotor einen Drehzahlmesser anschließen . Ich finde leider keinen Schaltplan oder eine passende Info zu diesem Thema . Wenn man mir weiterhelfen könnte wäre das klasse . Danke im Voraus . 2. der Motor springt super an läuft aber wie ich finde im Leerlauf etwas unruhig . Er schüttelt sich sehr so das der Motor gut wackelt . Ist das normal bei AB Motoren ? Hatte bisher nur Innenborder |
|
||||
|
||||
der Motor sollte wie ein Uhrwerk laufen, evtl ist das Standgas nur etwas niedrig
der Drehzahlmesser kommt an das kurze Kabel an der Schaltbox
|
|||
|
|||
Danke für die Info . " das kurze Kabel an der Schaltbox" welches genau meinst du ? Ich habe da ein hell blaues , ein blaues , ein grünes , rot & Schwarz ( denke das das +- ist ) und ein rosa meine ich gesehen zuhaben . Schaltbox ist der schaltkulisse gemeint ( vorwärts/rückwärts) ? Gruß
|
|
|