|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B: Tiefkühl-Kompressorbox v. EZETIL, Typ EZC35 incl. Kühlaccus, 300,--
Ich biete hier meine sehr wenig genutze Tiefkühlbox an.
Ich habe sie nur im Urlaub eingeschaltet (4 x 3 Wochen), daher ist das gute Stück noch wie neu. Aufgrund der Abmessungen und der Transportschadengefahr möchte ich, dass das Teil ggf. abgeholt wird. Eventuell kann ich sie auch bringen im Umkreis von etwa 150 Km um Kassel, wenn es bei mir passt. Technische Daten: Spannung AC: 12 / 24 V Spannung DC: 100 - 240 V Volumen: 35 l Farbe: schwarz, weiß Gewicht: 15 kg Maße außen (BxHxT): 36 x 39 x 58 cm Art: Kompressortechnik Batteriebetrieb 12 V: Ja Batteriebetrieb 24 V: Ja Strombetrieb 230 V: Ja Für den Temperaturbereich von + 10°C. bis - 18 °C, in 1° Schritten vorwählbar. Ausgestattet mit Hochleistungs-Kompressor. Beleuchtung des Innenraums mit LED-Leuchteinheit, deshalb keine Wärmebrücke. Kühlraum ohne Trennfugen. Hygienisch und leicht zu säubern. Kein Anfrieren des Kühlgutes. Übersichtliches Bedienpanel mit digitaler Temperaturanzeige. Eingebauter Batterieschutz. Hochwirksame PU-Schaumisolierung. Energiesparfunktion und Schnellkühl-Modus. Gekauft 14.8.2011 dabei sind die als Extra erhältlichen Kühlaccus, die als "Trennwände" eingesteckt werden. Neupreis: ab ca. 520,-- Preis: 300,-- Der Preis ist incl. Hermesversand (Deutschland), Kontakte bitte per PN Anhang 659984
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:27 Uhr) |
|
|