|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neu dabei
moinsen von fehmarn,
gestattet mir die "unwissenheit" eines neuen mitgliedes im boote-forum.de das sich erst einmal zurechtfinden muss... und gleich mal "butter bei die fische" denn ich bin seit geraumer zeit stolzer besitzer eines seahorse 6hp Bj. 1967 (Typ CDL24D) und dem wissen um zweitakter aus dem gleichen Jahr damals allerdings noch vom moped... gibt es hier, vielleicht auch in räumlicher nähe auf und um fehmarn einen "leidensgenossen" der mir beizeiten mit rat zur seite stehen kann, natürlich abgesehn von den anderen schreibenden mitgliedern ? parallel dazu bin ich auf der suche nach einem handbuch bzw. ersatzteil-listen für den genannten typ bin für jegliche art von hilfe dankbar grüße vom insulaner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hilfreich wäre sicherlich, dies mal zu lesen https://www.boote-forum.de/showpost....24&postcount=1 und danach nochmals Deinen Beitrag . Vielleicht fällt Dir was auf .
|
||||
|
||||
Hallo Chris und ein herzliches Danke für Deinen Tipp,
es bewahrheitet sich immer wieder: Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil... und das Ganze am Besten in der genannten Reihenfolge... "eigentlich" hätte ich auch allein darauf kommen können aber nun gut, ich bin ja lernfähig Grüße vom Insulaner
|
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlich Willkommen hier im BF und immer eine Handbreit Wasser unter dem Prop!!
|
||||
|
||||
Find ich gut.
Auch Willkommen von mir. So viele werden sich mit dem Seahorse nicht auskennen, deshalb wäre es sinnvoll deine Überschrift zu ändern und dort konkret zu schreiben was du suchst. Das kannst du die ersten 24 Stunden über ändern => erweitert machen, danach nicht mehr. Ein Vorname wäre noch nett, ist besser als Insulaner.
|
|
||||
|
||||
nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum
|
|
|||
|
|||
Moin Moin an alle und danke für die Willkommensgrüße sowie die bisherigen Hinweise.
Ich habe das Gefühl hier "gut aufgehoben" zu sein und freue mich auf und über weiteren Gedanken- und Wissensaustausch... Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Moin!
Seahorse sind von Johnson, oder? Guck mal hier: http://boatinfo.no/lib/evinrude/manu...inrude.html#/0