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  #1  
Alt 18.10.2015, 16:18
exact exact ist offline
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Hallo, ich beabsichtige ein Boot zu kaufen.

Am Antrieb ist mir was aufgefallen, was ich nicht einordnen kann.
Wäre klasse, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

VG
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  #2  
Alt 18.10.2015, 16:20
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Eine Opferanode, ist normal, muß man ab und an tauschen.
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Gruß Stefan
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  #3  
Alt 18.10.2015, 16:41
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und nicht mit AF überstreichen, sonst nützt die nix
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Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
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  #4  
Alt 18.10.2015, 17:03
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Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
und nicht mit AF überstreichen, sonst nützt die nix
Dann hält sie aber länger
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  #5  
Alt 18.10.2015, 18:13
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Zitat:
Zitat von matsches Beitrag anzeigen
Eine Opferanode, ist normal, muß man ab und an tauschen.
Und dick einfetten, nicht wahr Stefan?
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Grüße aus dem Harz, Bodo.
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  #6  
Alt 18.10.2015, 18:23
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Awer sowas von
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  #7  
Alt 18.10.2015, 20:13
exact exact ist offline
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Standard Opferanode

Hallo zusammen,

danke für die schnellen Antworten. Dann kann ich morgen grünes Licht für den Vertrag geben.

Kann man sowas selber tauschen? - Mit etwas Geschick?
Wo liegen da die Kosten ca?

VG
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  #8  
Alt 18.10.2015, 20:17
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Anode liegt bei 20 - 30 Euro

Wenn Du unfallfrei ne Uhr aufziehen kannst, kriegst das selbst hin
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Gruß 45meilen

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  #9  
Alt 18.10.2015, 20:36
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Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Anode liegt bei 20 - 30 Euro

Wenn Du unfallfrei ne Uhr aufziehen kannst, kriegst das selbst hin
Es soll aber auch welche geben, die sich dabei schon die Finger gebrochen haben
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Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
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  #10  
Alt 18.10.2015, 20:43
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matsches matsches ist offline
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Also erst mal testen, ob du einen Nagel in ein Pfund Butter kloppen kannst, wenn ja, ran an den Speck, ............. Anode.
__________________

Gruß Stefan
Poseidon Worms

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  #11  
Alt 18.10.2015, 23:05
Cordi Cordi ist offline
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Die habe ich selbst gerade getauscht. Die neue am besten schön dick einfetten, dann bekommste die später besser wieder ab, nicht wahr Stefan?
__________________
Schöne Grüße aus dem Aller-Leine-Tal.
Cordi
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  #12  
Alt 19.10.2015, 06:19
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist gerade online
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schau dir mal den Innensechskant der Schrauben an, wenn der rund ist haste ein Problem. Dann wirst du einen oder zwei Inbussschlüssel anschweißen müssen.
Ist mit Sicherheit Zollmaß. Zum anschweißen nimmst du besser billige nicht vernickelte metrische.
__________________
Gruß Albert
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  #13  
Alt 19.10.2015, 10:13
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Skilsö Skilsö ist offline
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Sieht wie ein VP-Z-Antrieb aus, bei meinen benötige ich einen Kreuz-Schlitz von Typ/Größe PH4
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Gruß Jürgen
"Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
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