|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe gesucht bei Erneuerung Cockpit Bayliner 1702
Hallo zusammen,
als überwiegend fleissiger Leser hoffe ich nun auf eure Hilfe. Ich habe in meiner 1702; Bj.95 ein selbstgebautes Cockpit, welches sich leider durch die kroatische Sonne stark verformt hat und wirklich bescheiden aussieht. Nun würde ich dies gerne erneuern und mein erster Gedanke war ein originales Cockpit der 96/97 Baureihe zu nehmen. Allerdings ist da nichts mehr lieferbar, zumindest lt. Aussage der angeschriebenen Bayliner-Händler. Hat da jemand noch einen heissen Tip, wo man noch solche E-Teile bekommen kann?? Oder aber vielleicht gibt es ein Alternatives Cockpit ?? Die andere Möglichkeit ist dann selber bauen - aber mein Böötchen liegt in Kroatien - schön eingepackt. Kann mir jemand die Abmessungen zum Selbstbau geben oder die Möglichkeit geben, die Maße, die ich brauche selbst zu messen. Wäre echt super. Frank |
|
||||
|
||||
Habe gerade mal die US und Can Hemisphaere abgesucht und nix gefunden.
Sorry! Nach dem Nächsten Urlaub Boot mit nach und Hause nehmen und....
|
|||
|
|||
Danke schön für deine Mühe.
So wird es wohl ausgehen - warten bis zum nächsten Kroatientrip. Na ja, einen Versuch war es wert. Frank |
|
||||
|
||||
Na ja so leicht würde ich mal noch nicht aufgeben!
Poste doch mal! An alle Baylinert 1702 Fahrer mit BAUJ.95 Und dann dein Anliegen ein neues Cockpit zu gestalten. Vielleicht stellt dir ja einer seines zu Verfügung. Weils auch nicht mehr so toll ist und wenn du 2 machst ist es doch ein Aufwasch etc.
|
|||
|
|||
Danke schön Michael für diesen interessanten Tip.
Der nächste Trip ist im Dezember - so lange werde ich dann warten, die Armaturen ausbauen, mitnehmen und habe dann alle Maße am Mann. Neu Montage erfolgt dann im kommenden Frühjahr - das passt noch in den Zeitplan für die nächste Saison. Es wäre halt schön gewesen, wenn ich jetzt schon hätte starten können. Aber ich bin ja jung und hab Zeit. Frank |
|
||||
|
||||
ein neues Cockpit für ein 1702
Deine Frage ist zwar schon ein Jahr her aber hier mal als Anreiz
für eine Neugestaltung !
|
|
|