![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß das jemand zufällig? Bei den bekannten Zubehörlieferanten habe ich die nicht finden können...
Ist so'n Multitalent für verschiedene Steckernormen. Bild stammt von meiner AZURE, ist also was vom US-Markt! Danke
|
||||
|
||||
![]()
Schwierig, weil EU-weit nicht normenkonform und daher nicht zulässig. Da kein CE möglich, darf das also in der EU nicht "in Verkehr" gebracht werden.
Allenfalls strombegrenzt/extra abgesichert als "Rasiersteckdose" mit eingebautem 110V und 240V-Trafo. Googel also "Rasiersteckdose" oder "universal output socket". Chinesen schreiben gerne mal "CE" drauf, was natürlich ein "Irrtum" sein muss. ![]() http://www.wall-switch.com/sell-2886...sb-output.html
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bei mir sind neben meinen 230 V Steckdosen auch solche verbaut. Allerdings läuft bei mir die 24v Bordspannung über diese Dosen. Suche schon lange nach Steckern.... Dosen habe oich an Bord reichlich ![]() ![]() ![]() Hab da aber leider auch noch nix gefunden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da passen doch die ganz normalen Schuko-Stecker rein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Dinger kommen aus Italien und sind von der Marke 'vimar', meins ist das Modell 'universale'. Den Einsatz habe ich bei ebay. it gefunden, den Rahmen leider noch nicht!
|
||||
|
||||
![]()
Nö passen nicht. 3 längliche Schlitze sinds bei mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe wohl doch noch andere Steckdosen.als beschrieben...
Bin dann mal raus hier.... |
|
||||
|
||||
![]()
Handelt es sich nicht um DIESES Model ??
|
|||
|
|||
![]()
Wer was aus USA will, kann ich besorgen.
Gruss Norbert |
![]() |
|
|