|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich noch ein Troll
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Ich denke eher junger Träumer. Egal, auch daraus können Große werden!
'Aber egal ob die Idee vom Schnellimbis aufm Wasser oder Tante-Emma-Boot - DAS Boot wird nicht das richtige sein. |
|
||||
|
||||
Hi!
Träumer habe ich auch erst gedacht. Nach seinen Reaktionen dachte ich dann eher an Troll. Egal... so wird es nichts werden...
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Hallo Furkan, wenn du auf dem Boot wohnen möchtest, dann ist das die zweitbeste Idee. Dauerliegeplätze gibt es nur in Marinas, aber nicht mit Erst- oder Zweitwohnsitz. Wenn du auf dem Boot ein Büro oder ähnliches einrichtest, dann ist das die drittbeste Idee. Auch da ist ein Dauerliegeplatz erforderlich und die gibt es nur in Marinas. Wenn du von Booten, Zubehör und sonstigen Dingen rund um Boote keine Ahnung hast, lass die Finger davon. Ach ja, aus dem Kaffeesatz lesen können hier im Forum nur ganz wenige ... nimm es sportlich, so wie deine Geschäftsidee!
|
|
|