|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CBC-Charter in Tribunj
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Vercharterer gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten CBC CHARTER - MEC d.o.o. internet: www.cbc-charter.com |
|
||||
|
||||
Eine Seite ohne Impressum?
Unbedingt nähere Infos holen
|
||||
|
||||
Geh zur Adria Nautic Charter, da bist Du gut aufgehoben.
Von CBC kann ich nur abraten, zwar keine eigene Erfahrung, habe aber mit ein paar Charterern von CBC gesprochen und konnte auch von der Marina aus diverse "Aktionen" von denen verfolgen. Ahoi Dietrich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
CBC und Adria Nautic Charter scheinen jeweils auf deren homepage wechselseitig auf. Gibt es hier darüber hinaus auch eine geschäftliche Verbindung? Hast Du darüber auch eine Info Danke! |
|
|||
|
|||
Hallo die Runde.... ANC und CBC arbeiten zusammen. ANC vermietet Sportboote und der CBC Motoryachten. ANC kann ich sehr empfehlen. Auch die CBC ist i.O. Habe für diesen September eine Yacht gechartert.
Gruss pliebm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du zurück bist würde ich mich über eine kurze Mitteilung hinsichtlich Deiner Erfahrungen freuen. Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!!! |
|
||||
|
||||
Wie vorher schon beschrieben arbeiten Adria Nautic Charter und CBC Charter zusammen, wobei CBC Charter Yachten im Portfolio hat und ANC Sportboote.
Ich chartere seit mehreren Jahren bei beiden Unternehmen und das zur vollsten Zufriedenheit. Die Crews von CBC und ANC agieren überaus kundenorientiert und zuvorkommend. Auch wenn das jetzt nach Werbung klingen mag - aber in meinen vielen Jahren als Chartergast in Kroatien hab' ich mir solche Unternehmen immer gewünscht. (ein Tipp - ein Blick in das Gästebuch von Adria Nautic Charter). Also von meiner Seite: vorbehaltlos weiterempfehlbar!
|
|
||||
|
||||
Adria Nautic Charter, Kristijan ist auch hier im Forum
hatte bereits anderweitigen guten Kontakt mit ihm nett und sehr hilfsbereit
|
||||
|
||||
CBC Charter hat jetzt übrigens eine interessante Youtube-Site mit detaillierten Videobeschreibungen jeder einzelnen Yacht. Für Interessierte: https://www.youtube.com/channel/UCY3...bC9HWhl-A/feed
|
|
|