|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hardy Family Pilot 20
Hallo zusammen,
seit Anfang des Jahres haben wir eine Hardy Family 20. Das Boot ist aus 1996 und einen 30 PS Honda Außenborder. Wir sind mit dem Boot sehr zufrieden, es ist in einem originalen gepflegten Zustand. Wir möchten gerne eine See Toilette einbauen. Hat vielleicht jemand Bilder vom Einbau in einem Hardy Boot. Meine Frage ist, ob die Toilette auf dem Kunststoff oder einem Zwischenboden befestigt wird. Unter dem umlaufenden Taufender ist eine dreieckige Holzleiste. Die ist im Bereich des Abflusses vergammelt. Vielleicht weiß jemand wie diese befestigt ist. Gruß aus dem Sauerland Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit der Toilette hab ich das andersrum gemacht und die Seetoilette abmontiert und die Löcher zu laminiert. Seit dem kann ich auch im Hafen beruhigt meine Toilette benutzen. Seetoiletten sind aus einer Zeit, wo man anderen noch vor die Tür schxxßen wollte Mein Taufender ist mit Rap Band an Ösen befestigt. Meine Hardy ist aber nur unwesentlich älter als deine.
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Antwort. Wie war die Toilette gefestigt, auf dem Kunststoffboden im Toilettenraum? Eventuell hast du noch Bilder vom Einbau. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Nein, Bilder vom Ausbau habe ich keine.
Bei mir ist in dem Bereich noch eine Bodenplatte und dann erst geht es durch die Außenhaut.