![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In allen Sealine Boote sind serienmäßig Barometer und Uhr verbaut. Sieht auch toll aus, aber in meinem Boot geht die Uhr nach und das Barometer hat ständig 1070 Hp( Anschlag)
Ich bin aber zu doff um die Geräte zu öffnen. Keine sichtbaren Schrauben. Drehen und ziehen hilft auch nicht. Hat oder hatte jemand eine Sealine mit diesen Geräten und weiß wie der Affe die Nuss aus dem Loch bekommt ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin.. die werden bestimmt verpresst sein .. Wie bei einem Motorradtacho o.ä. damit eine Feuchtigkeit eindringt.
Je nach größe würde ich es mal bei einem Uhrmacher oder Tachoservice versuchen .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde mal bei Weidenauer nachfragen. Ist mir aber immer etwas peinlich den Händlern und gerade noch da wo man kein Boot gekauft hat, mit solchen Kleinigkeiten die Zeit zu stehlen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
keine Ahnung, Mitte der 90 `er ??
|