|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dann könnt's 2016 mal passen Harri , in die Richtung ist unsere Horde auch am planen
|
||||
|
||||
Zitat:
Juli ist schon fix gebucht, 2.7. bis 17.7.2016 in Palit/Rab.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Mia haben ein paar in der whats App Gruppe von Murter zugesichert, ich bekomme Willkommensgeld.... Daraufhin habe ich verhandelt.... Wenn man mir 100 Euro am Tag gibt, kann ich doch nicht nein sagen Zitat:
Sag niemals NIE ;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich merke wir driften vom eigentlichen Thema ab
|
||||
|
||||
..........Dirk, nicht gut
.....du wohnst doch auf der falschen Seite der Brücke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
öhm isch abe doch aba ein Boot (basst sogar unter der geschlossenen Brücke) durch
|
|
||||
|
||||
Hallo an die Gemeinde,
vielleicht habe ich da etwas für den ein oder anderen schaut auf meiner Hompage nach http://www.ferienhaus-vir.eu Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andy, super Infos. Suchen für Juli 2016 FeWo / Ferienhaus mit sicherem Bootsliegeplatz, am besten gleich vor der Haustür. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 + 9). Haben erst ein Jahr Bootserfahrung, waren dieses Jahr in Rabac (Istrien). War soweit O.K., aber Bojenplatz und die Möwen hatten unser Boot auch sehr lieb Soetwas wie die Villa Petra würde uns gut gefallen. Warts du da schonmal, kannst du das empfehlen? Die Anfahrt gerade bei Google Maps angesehen sieht allerdings sehr abenteuerlich aus!!! Wo und wie bekommt man dort sein Boot ins Wasser (Slip / Kran)? Bootsanleger auch für Anfänger geeignet? Hast Du noch eine Alternative mit Fewo / Haus mit ordentlichem Bootsanleger? Sorry für die vielen Fragen. Gruß Torsten Geändert von fischer-t (06.12.2015 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten.
Bei der Anfahrt zur Villa Petra führt die Strasse durch die ansässige Werft. Dort kann es schon einmal für unsere Begriffe seltsam aussehen. 150 Meter vor der Villa Petra hast du 2 Kräne. Hier ein Video https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=3787 Da ist der Anleger der Villa Petra bei Minute 2,10 und 4,00 zu sehen. Und bei Minute 4,25 sieht man auch die beiden Kräne.
|
|
|||
|
|||
Hallo Gerhard,
danke für die Info und den Link. Sieht im Video schon etwas freundlicher aus. Die Anfahrtsstraße über Google Maps abgefahren, ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig. Schon selber dort gewesen? Übrigens Deine Internetseite macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Gibt es da auch noch Empfehlungen für Unterkünfte? Gruß Torsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich macht meine Seite auch auf den zweiten Blick einen guten Eindruck. Ich liege in Tisno, auf meiner Seite bei den Links findest du auch den Kontakt zur Pension Nikola aber du hattest ja ursprünglich ein Ferienhaus gesucht. So sieht der Hafen von der Pension Nikola in Tisno aus. Geändert von Flo1 (06.12.2015 um 22:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da nutze ich glatt mal die Möglichkeit auch unser Häuschen auf Prvic vor Vodice/ Sibenik aufmerksam zu machen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=238472
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir waren die letzten Jahre in der Villa Petra. Alles super! Die Anfahrt ist halb so wild. Bootsanleger auch für Anfänger geeignet, kein Problem.
|