|
|||
|
|||
Revier in den Niederlanden
Hallo
Ich hab 2004 Binnen und See gemacht und seitdem auch ein MoBo 6,5m Kann mir jemand ein Revier in NL empfehlen,welches aus dem nördl.Ruhrgebiet rel.gut zu erreichen ist.? Ich suche etwas daß sich für ein verlängertes WE von Do. - So. eignet. Dank im vorraus Lisa |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa,
die Maas. Gehe doch mal über die Suchfunktion. Es gibt hier dutzende von Links zu dem Thema. micha |
|
||||
|
||||
z. B. ab dem Leuker Meer geht es links und rechts auf eine Strecke von über 30km Länge auf der du das Boot laufen lassen kannst. Wasserski Fahren etc.
sonst sehr viel 9km/h aber schöne Strecken da sind schon mal Wimpel aus dem zu sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hallo,
hier kannst du auch mal reinschauen http://www.maasfahrer.de/ Gruß Gunter wir lagen erst in roermond jetzt in maasbracht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hatte ich schon mal reingestellt.
Gugst Du hier: http://www.lekker-genieten.nl/de/htm...02005%20DU.pdf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Veluwemeer
Hallo,
das Veluwemeer ist auch sehr schön. Von Dortmund ca.200 KM bis Elburg. Fahrrinne 20 Km/h. Aber viele Wasserskistrecken. Gruß Peter
|
||||
|
||||
die friesische Seenplatte, d.h. die Gegend von Sneek, Grouw, Heeg.
Vom Ruhrgebiet auch in etwa 2 Std zu erreichen. Viele Kanäle und schön viel Natur drumrum. Wasserski aber, soweit ich weiß, nur auf dem Heeger Meer |
|
||||
|
||||
Kann auch Friesland empfehlen. Kanäle alle 6, 9 oder 12,5 km/h. Wird auch mit Radar nachgemessen. Im Tjeukemeer, Heegermeer, Slotermeer und Fluessen sind Wasserskistrecken ausgetonnt in denen man schnell fahren darf. Bei schnellfahrenden (über 20 km/h in NL) Booten muß noch einiges an Ausrüstung mitgeführt werden. Beim ADAC oder DMYV gibt es Broschüren in denen Du alles nachlesen kannst.
Bis neulich der Bootsmann-WD
|
||||
|
||||
Re: Veluwemeer
Zitat:
|
|
|