|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tego Metall Regale / Zubehör
Hallo
ich habe aus meiner Ladenauflösung noch Tego Metall Regale. Dazu gehören. Träger in diversen Längen Halterungen für die Einlegeböden Stellfüße für die Träger Konfektionsrahmen Trägerstangen Hintergundbleche usw. Bei Interesse,PN oder hier im Thread, kann ich gern mal nen Bild machen. Alles in allem ca. eine halbe Garage voll. Bitte nur Abholung oder Transportkette. Gruss Lars |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier mal eine Aufstellung ein Bild aus der Garage mit dem ganzen Kram Aufstellung 7 Träger zu ca. 220cm 7 Träger zu ca. 180cm 4 Träger zu ca. 130cm 20 Konfektionsrahmen in ca. 1Meter Breite 50 Einlegeböden 11 Schubladen passend zu Konfektionsrahmen und Einlegeböden 30 Rückwand-Teile 11 Träger-Füße 15 Wasserfalls Pins mit 9 Kugeln zum Aufhängen von Textielen, abfallend. Alles Selbstabholer und nur in einem Stück. Ich setze mal 800€ als VB an. Gruss Lars |
|
||||
|
||||
Hast du ein Foto wo das Regal noch aufgebaut zusehen ist ? Kann mir so nicht vorstellen wie das mal war .
|
|
|||
|
|||
Ja, Die kurzen Regale hier und auch die langen Träger. Sind aber schon ältere Bilder
gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
Danke dir , ich suche leider ein ganz normales Regel , mit Böden wo ich Kisten drauf stellen kann .
|
|
|||
|
|||
kannste doch... böden sind mit dabei. ist aber nicht schlimm.
|
|
|||
|
|||
Der Trööt kann zu. Sind verkauft. Schöne Weihnachtstage...
|
|
|