boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 51
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 22.12.2015, 00:05
Benutzerbild von monster_energy
monster_energy monster_energy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 10.06.2013
Ort: Berlin / Schwerin
Beiträge: 1.383
Boot: Kleiner Condor mit großem Motor
Rufzeichen oder MMSI: T-SIGN
2.607 Danke in 894 Beiträgen
Standard

Hallo,

Deine Texte lesen sich etwas anstrengend, was unter anderem daran liegt, dass du Kettensätze mit etlichen Punkten bildest, anstatt ordentliche Satzgefüge mit ein, zwei Kommata zu verwenden und dazu noch auf jegliche Form von Personal- und Demonstrativpronomen verzichtest.
Ich habe das unten mal in eine leserfreundlichere Form gebracht.

Zitat:
Zitat von Tommily1969 Beitrag anzeigen
Hallo Bootsfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Ryds 535 mit Trailer. Was haltet ihr von dem Boot?
Ich bin Anfänger und möchte auf dem Rhein im Badischen Teil Deutschlands Angeln und auch mal ein Wochenende mit der Frau rumschippern, eventuell auch mit Übernachtung im Boot.
Ist das Boot gut zu Trailern und zu Slippen?
Ich habe einen Dacia Duster Allrad Diesel mit 1500 kg Anhängelast, reicht das?

Was kann man für so ein Boot + Trailer ausgeben? Ich habe zwei im Augenwinkel, eine davon gefällt mir, die hat aber einen 2 Takter 50 PS Selbstmischer, ich hätte lieber einen Viertakter.

Freue mich über jeden Tipp und Ratschlag! Das Budget beträgt 10.000€
Die Ryds ist für deine Bedürfnisse schon ideal, hat gutmütige Fahreigenschaften auch bei Kabbelwasser und bietet sowohl zum Schlafen als auch zum Angeln genug Platz.
Deine Anhängelast reicht für ein derartiges Gespann aus, das Gesamtgewicht sollte 1,1-1,2t nicht übersteigen.
Mit deinem Budget kriegst du schon gute Boote, auch so ein moderner 2 Takter von Evinrude ist durchaus nichts schlechtes, schon ein Unterschied zu deutlich älteren Modellen.
Schau dich vielleicht auch mal nach Herstellern wie Shetland, Skibsplast, SBM, etc. um, es gibt zahlreiche Boote nach deinem Geschmack am Markt.
__________________
Gruß, Tjerk

Mein Projekt...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 51



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.