|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Böötchen
Hallo zusammen.
Anbei einige Bilder und Daten vom neuen Boot. Ganz frisch am vergangenen Sonntag abgeholt. Hammermeister Family 560. Der Motor, Suzuki 115, ist von meiner Rio und wurde an das neue Boot montiert. Nun wird der Winter sicher ewig dauern. Naja da müssen wir nun wohl alle durch. Gruß an alle....
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!! Schönes Teil!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick, schick ! Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Ganz neu!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spaß damit.
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Seehund, auch von mir Glückwunsch....
nun bist Du ja recht flexibel mit Deinem Trailerboot.... da würde ich mir mal schnell ne´Slipanlage suchen und noch Boot fahren....
|
|||
|
|||
Glückwunsch ... und immer die bekannte Handreit
|
|||
|
|||
Ja Roermond. Aber erst wieder im Frühjahr.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
noch ist die Saison nicht vorbei ! Die Raubfischangler bei uns sind alle noch im Wasser Gruß Rudolf |
|
|||
|
|||
....und die Temperaturen bleiben 2-stellig im Plus!
|
||||
|
||||
Auf das der Winter nicht sooo lang dauert
Glückwunsch!!
|
|||
|
|||
Sehr schönes Boot !
Allzeit Gute Fahrt |
|
Wow, viel Spaß damit
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
Dann hoffen wir mal, das der Winter nicht so lange dauert.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Da waren wir vor 2 Jahren auch!
|
||||
|
||||
Und wieder ne Marke von der ich noch nie gehört habe!
Glückwunsch und gute Fahrt... so denn der Frühling gekommen ist!
|
||||
|
||||
Hallo und Glückwunsch zum schicken Boot.
Auf das der Winter kurz wird, damit wir Alle das Bootfahren geniesen können. Gruß Guido
|
|||
|
|||
Glückwunsch, das Rot gefällt mir sehr gut.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Boot !! Roermond ? Welcher Jachthafen ? Dann sehen wir uns vielleicht nächste Saison. Wir hatten die letzten Saison dort verbracht. Sehr schönes Revier !
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot, sehr schöne Farbkombinationen.
Roermond kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, auch wenn die "offenen" Strecken recht kurz sind. Gibt es Hammmermeister noch neu? Dachte die wären insolvent? Viel Spaß mit deinem neuen Boot Markus
|
|
|||||
|
|||||
Otto Hammermeister
Zitat:
Na klar gibt es Hammermeister Boote noch. Dieses Boot ist von Otto Hammermeister, der Vater von Michael Hammermeister (Hellwig Boote). Also Konkurrenz in der Familie. Ich rate aber jedem, der sich bei Otto ein Boot kaufen will, wirklich erst zu bezahlen, wenn alles komplett fertiggestellt ist. Bei mir fehlt immer noch ein Tischbein, ein Schlüssel für die Bedienung der elektronischen Ankerwinde bei technischem Defekt und eine Propellerabdeckung welche meine eigene war und in der Unordnung seiner Werkstatt nicht mehr aufzufinden war. Otto Hammermeister versprach mir, diese Teile in Kürze zuzusenden. Das war Anfang November. Bis heute reagiert er aber weder auf Nachfragen oder E-Mail. Leider ist die anfängliche Sympathie und das Vertrauen völlig verflogen. Zumal ich Ausserdem in eigener Regie den undichten Tankanschluss und viele kleinere Mängel wie fehlende Schrauben und Schlauchschellen usw. selber repariert habe. Heute würde ich keinesfalls mehr ein Boot bei Hammermeister kaufen. Wie viele von den Bootfritzen legt leider auch er ein gewisses Gaunertum an den Tag. Deutsche Qualität und Gründlichkeit? Blödsinn! Tip von mir: alles schriftlich machen, niemals vertrauen und Kohle erst dann komplett bezahlen wenn alles funktioniert und komplett ist. Gruß Seehund
|
|
|