|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aq151c
Hallo. Habe ein problem mit meinem Aq151c. Ich stelle mal Bilder rein. Sagen mer als worte.[emoji31] .
|
|
||||
|
||||
Ist das Salz?
Krümmer defekt?
|
|||
|
|||
Ja. Der krümmer hat ein loch.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Kann das sein, das es auch einen schaden an den Zylinder verursacht hat?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ja das ist anzunehmen. Versuch mal mit einer Kamera reinzusehen.
Allerdings wirst du eh revidieren müssen
|
|||
|
|||
Ok. Danke.
Das ganze ist angegangen auf hoger See. Da hatte ich auf einmal nur mehr die halbe leistung ( bis halbgas ging das und bei vollgas regelte er ab und drohte abzusterben) Mit standgas richtung Küste , aber leider das ufer nicht mehr erreicht. Das gute stück ist abgestorben und nicht mehr zu staren zu bringen. 😢 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ist Zuviel Wasser reingekommen.
Hol das Öl raus, denke das ist auch mit Wasser vermischt und spüle mit Motoröl. Dänisch wirst du auseinandernehmen müssen, das Salzwasser sehr angriffslustig ist
|
|||
|
|||
Hallo windy.
Nun habe ichs schwarz auf weis. Ein kolben hat sich bereits eingefressen und laut meinem Mechaniker der ihn auserander genommen hat nicht mehr rentabel. Kannst du mir hir weiterhelfen . Bezüglich eines ersatzmotors. Ich danke dir . Wünsche noch schöne Feiertage. L.g. Martin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|