|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Andy:
Am sympathischsten finde ich den markierten großen Abstellplatz direkt oben an der Hauptstraße! Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden... Hast du da einen Kontakt für mich, oder hab ich doch eine Homepage übersehen?
|
||||
|
||||
mach bitte mal ein Bild rein - welchen du meinst.
|
|
||||
|
||||
Danke Dirk!
Bin auf Google Earth/Street View schon fündig geworden. Ist die, oben an der Hauptstraße, gleich neben einem Supermarkt! Hab ein Bild eingefügt, falls auch mal jemand anderes diesen Kontakt sucht.
|
||||
|
||||
du meinst an der Hauptstraße nach Murter oder ?
entweder: 00385 22 438580 oder 00385 22 438 121 oder Mobil: 00385 98 817 694 oder 00385 91 444 56 57
|
||||
|
||||
Direkt hinter dieser sichtbaren (die Strasse am Supermarkt rein) ist die Trockenmarina von Gina und noch eine weitere - wo ich aber nicht weiss wo die dazu gehört
|
|
||||
|
||||
Und welche der drei ist dann zu empfehlen?
Aber wird für meine 3 Wochen eher egal sein, oder...? Wichtig ist, dass ich im Juni am Samstag dort jemanden antreffe, der mein Boot in Verwahr nimmt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren noch nicht fertig mit Boot abplanen etc war er schon da. Trailer bringen klappt auch immer super. Vom Stapler bin ich begeisterter wie vom Barizon Kran. Die restlichen kenne ich nicht. Kann daher nur Gina empfehlen. Im Juni wird das Restaurant bestimmt offen sein und somit auch immer einer Vor Ort. Ansonsten schick mir mal deine technischen Daten - Boot Gewicht Länge - Trailer Länge Gesamtgewicht dann kann ich gerne mal über unseren Vermieter (ist der Schwager) anfragen was raus und rein sowie abstellen für 3 Wochen kostet.
|
|
||||
|
||||
Unsere Saison 2015
Unsere Saison 2015 als PDF... und hier in 10:30 Min mit ein wenig Lalla.
Gruß Holger Geändert von Holger N. (23.12.2015 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Holger, schöner Bericht.
Das kannst du öfter machen und deine Videos im You Tube sind auch sehenswert.
|
|
||||
|
||||
Soviel Lob Gerhard?!
Vielen Dank, das ist ja wie Weihnachten
|
||||
|
||||
Servus Holger
Schöner Bericht Lg Roman
|
||||
|
||||
Mir gefällt Dein Bericht auch - besonders in dieser dunklen Jahreszeit, wo Dalmatien für viele ganz weit weg ist. Und mir gefällt, dass es Dir gefällt, wo es mir gefällt. Ich denke, wir sehen uns im nächsten Sommer am gewohnten Platz. Und ich muss unbedingt in die Mala Luka!!!
|
|||
|
|||
Schöner Bericht, ich fahre auch nur mehr zur Vor- oder Nachsaison nach Kroatien (wenn auch nicht unbedingt nach Pašman oder Ugljan).
|
|
|