![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
schönen Abend
![]() habe Heute die L-Sitzgruppe auf der Plicht mein 2651er Bayliner entfernt, und siehe da es war sehr einfach......... die Sitzfläcke der Bank ist nur eingeschoben und muß lediglich herausgezogen werden und dann ist die Rückenlehne nur mittels Schrauben befestigt an die man sehr leicht rankommt, Fertig....... was da alles zum vorschein kam, von toten Käfern bis zu Geldmünzen war alles dabei vorallem jede Menge Schmutz......... vielleicht helfen die beigefügten bilder denjenigen die die Bank mal abmontieren möchten..........
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin begeistert. Bevor ich hier eine Anfrage nach dem Ausbau einer Sitzbank bei einer Bayliner 2450 stellen wollte, habe ich die Suchfunktion bemüht. Und nach 3 Suchanläufen und dem Lesen einer Handvoll Beiträge habe ich diesen bebilderten Beitrag gefunden. Ich hatte schon befürchtet nicht alle Schrauben zu finden. Unterflur wusste ich, aber Stauraum und Rückenlehne nicht.
Vielen Dank Chrissi! Gruß Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bekommen die Bank nicht raus .....hmmm könnte Guten Tipp gebrauchen . Haben uns zu Weihnachten auch eine 2651 geschenkt .Gruß Susi
|
![]() |
|
|