|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch ein paar Weihnachtsmarktbesuche und du bist Vice Admiral
|
||||
|
||||
Nee bitte nicht dann muss ich mir so ein großes Schiff wie Bernd kaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon geschluckt. Ist der Preis so üblich, oder ist das die besagte o. g. "Abzocke"? Frohe Weihnachten allen hier, Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mal sagen Abzocke ist es dann wenn der "gleiche" Platz als Bootslagerplatz auf einmal deutlich teuerer wäre ohne das dafür zusätzliche Leistungen erbracht werden (ein und auskranen, Transport, Aufpallen etc.) MFG S |
|
||||
|
||||
Zitat:
....nee, keine zusätzliche Leistungen, ist ein Trailerplatz. Nur zum Abstellen. Die Firma hat ca 160 Winterstellplätze. Ich schau mich nach etwas anderem um, zumal ich einen Platz für das ganze Jahr suche. |
|
||||
|
||||
für einen frostfreien Hallenplatz ist das ein Geschenk!
Hier kostet die kalte Halle 30,45/m² zzgl. kranen etc., frostfreie Halle (Frostfreiheit wird allerdings nicht garantiert) kostet 40,95€/m². jeweils zuzügl. Bockmiete, Kranen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...wo ist denn "hier"???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
! Je mehr du wechselst, desto mehr sparst du!" Solltest Du nun fragen wo man den Bezug ableiten kann, höre ich vermutlich nicht vor Neujahr auf zu lachen!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG S |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Erklär's mir, deine Fröhlichkeit gönne ich dir. Erklär' mir auch gleich, weshalb es meine Boote überhaupt nicht juckt, ob sie einfrieren oder nicht. Ich will ja auch was zu lachen haben
|
|
|||
|
|||
30€/m² zahlt man nicht mal für exklusive Wohnungen in Toplage in Berlin. Für nen Schotterplatz in Greifswald ist das aber kein Problem...
|
|
||||
|
||||
Reden wir über Preise pro Monat oder pro Saison?
|
|||
|
|||
Erwischt :-/
und das mir.... |
|
||||
|
||||