|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn mich jetzt einige vielleicht steinigen werden,aber das ist meine Meinung die ich mir aus den Berichten gebildet habe.
|
Cebi,
das ist nicht richtig, was Du schreibst. In der Werkstatt hätte er den Fehler zu jeder Zeit nachgebessert (Montag bis Freitag). Ist ja schließlich nur eine 5 Minuten Aktion. Das Problem ist nur das man ihn aus der Werkstatt schlecht raus bekommt und Jürgen hat das mehrfach versucht und leider auch nicht geschaft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ok Cyrus,
dann nehm ich die hälfte zurück, aber wenn er Jürgen ganz klar gesagt hätte, ich komm nicht raus ,wäre es allemal besser gewesen als Ihn immer wieder zu vetrösten und dann nicht zu kommen.Genau dieses kann einen als "abhängigen Kunden " wahnsinnig machen, warten,warten und wieder warten, da verliert man das vetrauen. Ein klares NEIN hätte Jürgen vielleicht ein wenig verägert, aber ich glaube er hätte es akzeptiert und eine möglichkeit gefunden das Boot in die Werkstatt zubringen. So hat der gute Mann einen Kunden weniger aber was noch viel schlimmer ist,schlechte Erfahrungen sprechen sich schnell rum und die vergisst man nicht, die guten aber viel zu schnell.
|
|||
|
|||
Zitat:
damit bringst Du es genau auf den Punkt. (Danke auch für Deine mutige Stellungnahme ) Gruß Jürgen G. |
|
|