|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückrüstung von Fernsteuerung auf Pinne
Hallo ihr,
ich hätte gerne einmal gewusst, wer günstig Ersatzteile (Pinne, Schalthebel) zur Rückrüstung von Fernsteuerung auf Pinnensteuerung für meinen Mercury 9.9 PS, Bj. 1992 anbietet, bzw. Kontaktadressen hat. Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
moin,
ha erster herzlich willkommen frag da doch mal bei cyrus an, finden kannst du ihn in der userliste. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Na das werde ich mal machen!
Vielen Dank erst einmal... Wer noch etwas weiß - nur her mit den Informationen Beste Grüße |
|
Ich habe letzte Woche einen Preis rausgesucht.
Die Pinne lag bei 200 Euro und das Pinnen-Kit lag bei 500 Euro! Kauf Dir lieber einen gebrauchten Motor mit Pinne.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
schau mal hier,
Artikelnummer: 280020171084 bei EBAY. mfg |
|
|