|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brodarica 2015 - Haus mit Bootsanleger
Hallo zusammen,
Ich mache mal bisserl Werbung für meine Vermieterin Mehrere Appartements im Haus Maria ( Brodarica ), 5 min südl. von Sibenik. Weniger als 5 min zum Meer, 7 min zum Anlegeplatz. Unten große Wohnung ( 2x Schlafzimmer, 2 & Dusche WC, Wohn /Essbereich, Küche, große Terasse) 1 Stock : eine Wohnung ist ähnl. Paterre; 1 Wohnung ist etwas kleiner, hat aber Auch zwei Schlafzimmer. Diese beiden Wohneinheiten können auch verbunden werden = riesengroße Wohnung Und dann gibt es noch ein kleines Appartment mit Schlafzimmer, kl Küche, Dusche/WC Ideale Verkehrsanbindung zum Flugplatz ZADAR und SPLIT Bushaltestelle in der Nähe Autobahn Ausfahrt Sibenik ca. 5 km Einkaufscenter in Sibenik (inkl MD- wer's braucht) kann man in 5 min mit dem Auto erreichen Ein paar Bilder gibts unten. Gartenbenutzung zum grillen etc. ist natürlich auch dabei. Und das beste : Tiere sind (nach Absprache ) erlaubt ! Platz um den Anhänger abzustellen, gibt es auch ABER : Nur Anhänger abstellen gibt's nicht. Ist ne tolle Gegend zum Boot fahren, wir waren dieses Jahr das erste Mal mit dem Boot dort - mit all den Inseln ein Erlebniss. Wenn im Haus kein Bootsfahrer ist, kann mann ggf den Anlegesteg einzeln buchen. - Immer nach Absprache. Kranen kann man direkt in Brodarica ! Bei Fragen einfach per PN melden. Gruss Matthias
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 Geändert von matisbad (15.02.2015 um 16:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gibt es da auch eine www Adresse??
|
||||
|
||||
Leider Nein, Sie hatte mal über eine Urlaubs Internet Plattform eine Anzeige.
Scheint aber nicht's getaugt zu haben. Sie kennt sich auch nicht mit Internet aus. Habe vor 2 Jahren das W-Lan im Haus eingebaut. Wenn Du was wilssen willst, be my guest
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
ich habe dieses Jahr das erstemal in Brodarica gebucht. Hast Du ein paar Tipps für mich für Restaurant, Badebuchten und Parkplätze in Sibenik. Wo fährst Du mit dem Boot tanken? Hast Du den Kran in Brodarica genutzt?
|
||||
|
||||
Hallo Joachim.
Ich nutze immer den weißen Kran in Brodarica. Sibenik parken , entweder unten am Hafen oder oben in der Nähe ds Marktes Bootstanke in Sibenik Ich mache immer voll bevor ich das Wasser in's Wasser werfe - dann entweder Sibenik oder Vodice. Beim rausfahren immer um das Seezeichen fahren, zwischen Krapanje und dem Seezeichen ist es ziemlich flach. Buchten gibt es genügend in der Gegend. EInfach alle abfahren Wann fährst Du? Meistens gibt es diverse Treffen von den lern in der Gegend. Gruss MAtthias
|
||||
|
||||
Hi Matthias,
ich bin vom 28.06. bis 12.07. hier: http://www.apartmani-belak.com/Gr.html Mal schauen wie es wird. Vorher war ich 6-mal in Stara Novalja auf Pag.
|
||||
|
||||
Da sind wir noch nicht unten.
Steht leider dieses Jahr eh noch nicht fest - kann sein das wir noch umziehen. Ansonsten sind wir im August in der FEWO bei Dragica
|
||||
|
||||
NAch Rücksprache mit Dragica sind noch einige Termine für 2016 Frei.
Wer also noch eine Unterkunft mit Anleger für's Boots sucht einfach mal melden. Dieses Jahr werden wir auch mal wieder unten sein.
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
eventuell kannst du die Lage bekannt geben (Bild Googlemaps oder Earth). Danke und Gruß Peter |
|
|