|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki 70
Hat ein Suzuki 70 Ps 4Takt Baujahr 99 - 02 eigentlich einen Zahnriehmen? Ich finde im Netz nix und im Handbuch steht dazu auch nichts.
Danke fein |
|
||||
|
||||
Zahnriemen
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke fein
|
|
||||
|
||||
Kennst du zufällig auch den Wechselintervall?
|
|
||||
|
||||
Kann ich Dir auch nicht genau sagen.
Aber wenn es noch der erste bei Deinem Motor ist würde ich mal auswechseln.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob er gewechselt wurde. Ich fahre das Boot erst seit Mai 2015. Ich frage mal beim Händler nach. Wenn der nix sagen kann, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und ihn wechseln. Danke dir.
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Fährst du das gleiche Modell? Ich hätte da noch eine Frage bzgl der Schmiernippel und der Opferanoden. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an ein Reperaturhandbuch zu kommen?Danke.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Ich fahre nicht das Model kenne mich aber etwas damit aus.
Werkstatthandbuch wirst du nicht im freien Handel bekommen. Darf auch nur an Vertragshändler weiter gereicht werden.
|
|
|