|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Decksluke Moonlight für Skilsö 33 Arctic
Hallo allerseits,
leider wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in meinem Boot eingebrochen... Glücklicherweise nichts gestohlen, nicht randaliert und kein Vandalismus... (Zeiten ändern sich; man freut sich (leider) nunmehr auch darüber...). Unabhängig davon bleibt ein Schaden: die Knebelgriffe meiner Decksluke wurden beim Aufbruch zerstört, siehe Bild. Bei der Luke handelt es sich um das Modell "Moonlight" vom Hersteller BSI in Dänemark (Größe: 550 x 550 mm) Meine Frage an Euch: Weiß jemand von einer Bezugsquelle für Ersatzteile von Moonlight-Decksluken in D? - Ich versuche, die Verriegelungshebel natürlich einzeln zu bekommen, bevor ich eine komplette Luke erwerbe... Schon einmal vielen Dank vorab! Grüße Bernd Geändert von Quintana (16.09.2015 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Decksluke Moonlight für Skilsö 33 Arctic
Zwischenzeitlich habe ich die Lukengriffe über das Masnedø Marinecenter A/S in Dänemark (http://www.mmc.dk/) bekommen. Guter Service, schnelle Lieferung und durchaus günstiger Preis.
Dennoch vielen Dank für Deine Info! Gruß Bernd |
|
|